Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Auge in Auge

mit einer Gottesanbeterin. Dieses braune Exemplar habe ich auf Kos gefunden, es war nur etwa 3 cm, vermutlich ein Männchen. Einige Tage vorher konnte ich zufällig eine Gottesanbeterin beobachten, die gerade aus der letzten Larvenhülle geschlüpft war.

Gottesanbeterin nach dem Schlüpfen
Gottesanbeterin nach dem Schlüpfen
Bernd Bellmann

Canon 300D, Canon 100/2.8 Makro, Bl. 11, 1/160sec, 200 ASA, am 20.10.2004 nahe der Stadt Kos auf Kos (Griechenland)

Kommentare 12