Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 1

Andrea Schiffer


Free Mitglied, Bonn

Auge in Auge…

Sonntags saß ich vis à vis mit diesem putzigen Zeitgenossen und wartete darauf, dass er Laut gab, aber vergebens... ;o((
Vorher unterhielt er sich lautstark mit seinen Artgenossen im entfernten Schilf und tat dies auch prompt wieder, als ich Stativ und Kamera wieder abgebaut hatte. Nikon D 200, Sigma 105 Makro.

Kommentare 1

  • Sonja Haase 23. Mai 2007, 15:09

    Ist ja toll, wie er da so zwischen den Seerosenblättern durchschaut... Sehr schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.