Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Auge in Auge 2

Diesmal mit einer anderen Rahmenvariante ???
Extra für einen einzelnen Herren!!

Kommentare 4

  • King. Kai 15. März 2008, 6:57

    Schöne Makroaufnahme. Ein wenig mehr Augenmerk auf die Schärfe würde ich mir wünschen. Aber ich vermute, du hast es sogar freihand gemacht.
    Gruß Kai
  • Velten Feurich 2. März 2008, 8:53

    Habe schnell noch geschaut und wenn ich das erste Bild nicht verpaßt hätte, hättest Du schreiben können für zwei Herren!
    Das ist ja um Längen besser als der knallige , der nur von diesem herrliche Modell ablenkt!
    Mit dieser schlichten Variante kann ich auch als Rahmenmuffel leben, wenn ich auch sagen muß so gute Ausschnitte aus der Natur brauchen gar keinen Rahmen. Ein tolles Makro! LG Velten
  • Jens Harms 1. März 2008, 22:07

    Gelungene Macroaufnahme. Du stellst hier eindeutig unter Beweis, dass Schmetterlinge auch aus der Nähe beeindruckend sind.
    Gruß Jens
  • -Pia- 1. März 2008, 12:30

    Dieser Rahmen gefällt mir auch viel besser. Er unterstreicht und lenkt nicht vom Bild ab.

    LG Pia