Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Osate


Pro Mitglied, Lemwerder

Kommentare 5

  • Frank Lange 3. Oktober 2013, 19:53

    Wow...da muß man erst mal dazukommen und es so fotografieren.
    Sehr spannend!

    Gruß Frank
  • jean tanchot 14. September 2013, 19:11

    tolles bild . der frosch freut sich schon. Gruß. Jean
  • Osate 10. September 2013, 15:47

    @Gabi; Danke, ja das Ende war für den Schmetterling nicht gut…allerdings für mich als Fotograf auch nicht, habe außer diesem Knips nichts brauchbares auf den Sensor bekommen… hatte mich voll auf den Schmetterling konzentriert und den herannahenden Frosch zu spät erkannt, vielleicht habe ich dann aus Aufregung die Serie verschossen, ja, das ist bitter denn so eine Situation habe ich vorher noch nicht erlebt und ob ich so eine Gelegenheit noch mal bekomme ist mehr als fraglich.
    vG Osate
  • S. Söllner 9. September 2013, 17:54

    Und jetzt noch eine Melodie aus einem Italo - Western:-). Großartig...
    Mfg, Sigi
  • Klaus Huppertz 9. September 2013, 17:22

    Sagenhaft, welche Spannung Du hier mit Deinem Foto transportierst!
    Die Aufnahme ist erstklassig!!!
    Auch die knappe Belichtung finde ich ausgesprochen gut!
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros tierisch
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1