Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eve B.


Free Mitglied

Kommentare 7

  • KaStro 25. April 2004, 14:12

    Es steckt was ganz schönes hinter dem "Vorhang". Für dieses Auge sollte man das Foto unbedingt wiederholen:
    - bei offener Blende auf die Haare scharf stellen,
    - die Kamera ca. 2 cm nach vorne bewegen,
    - auslösen.
    Und vor allem 10 mal knipsen, irgendein Bild wird schon die Schärfe an der richtigen Stelle haben.
  • Bert Stamm 1. März 2004, 22:38

    Uuuiii....Dein Erstlingswerk ist beachtlich gewesen. Starker Bildausschnitt. LG Bert
  • SA Ni 28. März 2003, 23:35

    das hat was !
  • Eve B. 20. März 2003, 23:49

    Danke für eure freundliche Begrüßung.

    @der Holsteiner
    eigentlich wollte ich die Schärfe auch auf dem Auge,aber es kommt immer alles anders....
  • Der Holsteiner 20. März 2003, 23:41

    Schärfe auf dem Haar und nicht auf dem Auge, kommt gut.
    Gefällt.

    LG und willkommen in der FC
    Holsteiner
  • Klaus W. Kuck 20. März 2003, 23:32

    wow, eine sehr starke Aufnahme. Super.
    Herzlich willkommen in der FC.
    Gruß
    Klaus
  • Elisabeth Hackmann 20. März 2003, 23:29

    herzlich willkommen hier in der FC..;o)

    ich finde das Foto eigentlich sehr beachtlich.. es spricht mehr Empfindungen an, darum kann ich es auch schlecht ausdrücken.. aber es gefällt mir..

    LG elisbeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz