Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric Jenczmionka


Free Mitglied, Oranienburg

Auge

Das Foto wurde mit Photoshop Elements nachbearbeitet. Ursprünglich war die Augenfarbe braun. Die Haut wurde "weichgespült".
Gruss Eric.

Kommentare 7

  • maumilu 1. Oktober 2010, 15:21

    ist das bild original oder nachgesättigt worden?
  • Ben Goossens 17. März 2003, 16:25

    Interesting and striking close-up. Well done.
    Regards, Ben
  • Eric Jenczmionka 17. März 2003, 12:11

    @ Claudia,

    im oberen Teil des Auges spiegeln sich die Wimpern wieder. Da die Wimpern selbst durch die Weichzeichnung um das Auge herum "verschwunden" sind, ist die Spiegelung nicht mehr stimmig für den Betrachter. Am Auge selbst wurde (bis auf die Farbverschiebung) nichts verändert.

    Liebe Grüsse
    Eric
  • Eric Jenczmionka 17. März 2003, 1:49

    @ Alexis,

    sollte man die Spiegelung evtl. herausnehmen oder verändern?
    Daran hätte ich nie gedacht.
    Ich werde das mal testen....,vielen Dank.

    Stimmt, es war so ein Bauhausstahler, lol.

    Gruss Eric
  • Alexis Iglauer 17. März 2003, 1:14

    Ein sehr beeindruckendes, tiefes, schönes Blau. Die Spiegelung (des Baustrahlers) finde ich ein bisschen ablenkend, aber diese Iris läßt mich nicht los.

    Ciao
    Alexis
  • Eric Jenczmionka 17. März 2003, 0:45

    .... und ICH erst :-).... nur eine Minute nach dem hochladen ist die erste Anmerkung da, lol.

    Danke Alexander.....
    Gruss Eric.
  • Alexander Baumsteiger 17. März 2003, 0:41

    wow.....bin einfach nur sprachlos....