Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DerWoKann


Free Mitglied, München

Auge

Eigentlich ist der geringste teil gerendert.
Deutlich mehr arbeit steckt in der Nachbearbeitung mit Photoshop.
Ich hoffe euch gefällt was ihr seht, bzw wie es gemacht ist, da der inhalt eher als kritik zu sehen is.

Kommentare 2

  • DerWoKann 16. September 2007, 15:46

    vielen dank, stimmt die reflektion des lichts kann so nciht stimmen, hab ich gar nicht beachtet.

    und es ist im moment eine ungerenderte version in arbeit, hatte nur zu dem zeitpunkt als ich dass hier gemacht hab noch kein passendes foto.

    EDIT: hier jetzt die analoge variante ->
    Cry
    Cry
    DerWoKann
  • Die Lichtweberin 16. September 2007, 15:17

    Hmm.
    Den Ausdruck, die Bildstimmung mag ich durchaus.
    Hier passen aber besonders die Schärfen (knackescharfe Iris und unscharfe Wimpern) noch nicht wirklich zusammen, das Licht in der Iris haut nicht hin.
    Könnt mir so ein Bild gut vorrangig aus echten Fotos mit wenigen gerenderten Elemente dazu vorstellen.