Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

böhsesbiest


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Lars Hardacker 14. Januar 2012, 10:45

    meinegüte, schonmal was von demotivation gehört?
    bevor ich was schlechtes schreibe, schreibe ich lieber garnichts! alles andere ist demotivierend! obwohl mir das bild auch nicht "zusagt"....
  • Annika.Sophie 14. Januar 2012, 7:40

    Schlecht.
  • Muschelmädchen 14. Januar 2012, 0:30

    Bin zwar hier kein Fachmann, schon gar nicht mit Augen, aber ich gebe waelti recht. Kein Glanz, keine Reflektion im Auge. Mir persönlich ist es auch zu eng geschnitten.
    Bitte nicht böse sein, das ist nur meine ganz persönliche Meinung (-;
    LG Muschelmädchen
  • böhsesbiest 13. Januar 2012, 23:22

    dann mach es mir besser ;)
  • waelti 13. Januar 2012, 23:09

    Wurde leider zu Tode nachbearbeitet, keine Struktur in der Iris und keine Reflektion auf dem Auge. Wirkt "leblos"

    LG
    wälti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz