Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 3

aniva


Free Mitglied, Dresden

auge **

Das Auge sieht alles !! Es ist das wichtigste Sinnesorgan nach der haut !!
Und ein super schönes zugleich !!
Hoffe das ihr mir ein paar Anmerkungen schreib ich will mich ja verbessern !! ;-)

LG aniva

Kommentare 3

  • Absinth1969 14. September 2014, 23:43

    Der Rahmen ist zu groß, das Auge hätte ich mehr zentriert. Ziemlicher Lichtfleck auf dem Bulbus unten, der Schärfeverlauf ist auch nicht optimal. Du hast nur Schärfe auf einigen Wimpern, nicht auf dem Auge selber ..
    Hab mich selber mal an so Fotos versucht, herausgekommen ist dann sowas :
    See sehen
    See sehen
    Absinth1969


    Da war der Fokus allerdings eher auf dem Teich ..
    VG Carsten
  • va bene 14. September 2014, 14:41

    Die Schärfe macht mir nichts aus, aber mehr Platz links sollte man lassen. Die Signatur macht daraus eine Reklame für Kosmetika
  • Fri Lo 13. September 2014, 22:59

    Ein Ausgezeichnetes Bild das von der gut gewählten Perspektive lebt.
    VG
    Fritz