Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
827 5

Andreas1978L


Free Mitglied, Herne

Auge

Dieses Foto wurde mit einer Olympus E-620 aufgenommen, als Objektiv habe ich ein Sigma 105 verwendet.
Das Bild wurde dann noch mit Photoshop bearbeitet.

Kommentare 5

  • Thomas C. Kühne 5. März 2012, 0:26

    Kritik ???

    Bitte.....

    unsauber an der Iris entlang "gemalt" und die Pupille muss da ausgenommen werden. (gehört satt schwarz)

    LG
    Thomas


  • Artepart 27. September 2011, 8:23

    Mich hat das Foto sehr angesprochen
    die Bearbeitung finde ich sehr gelungen.
    vG petra

  • W..K 26. September 2011, 23:40

    Wer sieht schon ein Auge so im Detail?
    Das ist dir sehr gut gelungen!!!!

    LG
    Werner
  • Craven Krüger 7. Juni 2011, 7:47

    In dem Blau und der Musterung des Auges kann man sich wie im Anblick von Wasser verlieren. Schöne Farbwahl, allerdings sollte die Umsetzung noch etwas feiner werden.

    Liebe Grüße
  • Margareta St. 8. März 2011, 16:41

    Im Grunde sagt es sehr viel aus.
    Sieh doch einmal die feinen Äderchen.
    Für mich perfekt.
    Grüße Margarete