Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.197 10

Andreas Rüfenacht


Basic Mitglied, Zäziwil

Auge

Mein Auge
Optio Wp (Makro)

Kommentare 10

  • Myfly 17. November 2009, 13:42

    Kritik mache ich eher selten.... Das Bild ist leider etwas totgeblitzt und dazu etwas...."schlatzig"
  • Galerie Pixeljunkie 11. August 2008, 16:18

    Ich mag diese Experimente mit den Augen. Da habe ich auch schon viel getestet. Mir gefällts.
  • Andy Gudera 13. April 2008, 0:28

    Also ich finds prima, nur die Farben sind irgendwie zu blass...



    Ciao,
    Andy
  • Rempa 1967 23. August 2005, 13:38

    ...kommt wohl nicht so gut an?
    Augen,Nase,Mund sollen hier auch nicht rein,hab ich gelesen
    LG Remo
  • Andreas Rüfenacht 19. August 2005, 10:38

    @ Maaike Stöckli:

    :-)

    u merci für di angere amerkige! schöne tag
  • foto fex 18. August 2005, 20:41

    Wahnsinn!
    Toll!
    Gruß
    HH
  • Andreas Rüfenacht 18. August 2005, 17:37

    @ alle
    Danke für die Kritik.(Belichtung)
    Von wegen zu gross, so sieht nun mal das menschliche Auge aus. Ob eklig oder nicht, thats the nature!

    Gruss Andreas
  • Carolin A. 18. August 2005, 0:12

    also! mir ist das irgendwie zu groß! schaut etwas ekelig aus! außer das auge selbst- des hat was so groß! Aber des außen rumm- finds seltsam!!!!

    Nur schön klar und scharf ist es :) teils gefällts mir aber irgendwie auch net! ich weiß net!
  • R. Muckel 17. August 2005, 19:43

    Kriegt man besser hin....
  • Der Kevin 17. August 2005, 13:42

    nett...aber versuchs mal mit anderer
    beleuchtungsmethode, der blitz im auge ist nicht
    besonders ansprechend ;o)

    lg Kevin