Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

cielito


Free Mitglied, Alicante

Kommentare 99

  • Aleksandra G. 24. Februar 2014, 1:09

    Favorit!
  • JennyTheobald 17. Mai 2013, 9:55

    +++
  • Max Stockhaus 1. April 2013, 7:21

    sogar ohne fussel gut
    ;)
    mich stört das chaos nicht
    auch nicht am rand

    Und zur diskussion über die fc-wandlung füge ich hinzu:
    In den drei jahren, in denen ich sie jetzt kenne,
    sind viele member, die ich geschätzt habe, gegangen.
    dafür nachgerückt sind nicht so viele, leider.

    Ich klicke mich immer wieder gerne durch die votings, ohne selber zu voten, kann ich als freemember ja nicht.
    :OO
    (vielleicht würde ich es tun, wenn ich könnte)

    Diese Fotocommunity ist auf Kommerz ausgerichtet.
    Sie ist ein Spiegel aller Member.
    Wer gute Augen hat, wird hier immer noch gute Bilder finden können. Viele davon sind vor vielen Jahren hochgeladen worden (und noch immer sichtbar)

    Allerdings leiden meine Augen zunehmend hier.
    !

    lgm
  • Gerhard Körsgen 31. März 2013, 23:41

    @streetman48: Das kann durchaus sein, ich würde es mir ja wünschen.
    Ob es so ist wissen wir beide nicht.
    Fakt ist aber daß das von den Betreibern offensichtlich anders gesehen wird, ansonsten wäre die Politik ja eine andere.
    Und da DAS ja schon länger der Fall ist hat das Ganze System...welches nicht gerade die "Leistungsspitzen" fördert...

    Mein Eindruck ist auch der daß man sich lieber quasi "von ausserhalb" der fc attraktive "Zugpferde" hinzukauft, situativ, je nachdem welche Kampagne ansteht.
    Die sind etabliert, "gut", und geben der Klientel mit ihrem Beispiel vor "was ein gutes Bild ist".
    Das war sehr eindrücklich und recht erschreckend feststellbar bei einigen Präsentationen auf dem fc-Stand der letzten Photokina.
  • Photomann Der 31. März 2013, 22:41

    @ Jürgen je mehr Leute gehen die "anspruchsvolle" Fotografie schätzen, desto weniger gibt es ....

    !!
  • Gerhard Körsgen 31. März 2013, 22:19

    @Der Jürgen: Ich kann dich verstehen - und auch wieder nicht...ganz...

    Letztendlich ist es doch nach wie vor so daß man von anderen nicht erwarten kann was man selbst nicht willens oder in der Lage ist zu leisten.
    Wer hier gute Fotografie sehen will sollte ein gutes Bild einstellen.
    Das gilt GERADE für die "besonders Guten".
    Daß das qualitative Gefälle hier riesig ist - geschenkt, das war auch schon so als ich 2/2009 hier eintrat.
    Daß viele gute Leute gegangen sind...hat letztendlich mit deren Eitelkeit zu tun...echte Künstler werden vom Mainstream eben nicht anerkannt...das ist auch in anderen Kunstformen als der Fotografie so...Malerei, Musik...
    Als solider Durchschnittler (so sehe ich mein Schaffen) kann man sich - bei geringen Ansprüchen an andere, s.o. - hier durchaus wohl fühlen.
    Was ich bejahen kann ist daß "die Nische" hier nicht gepflegt wird, was an den Betreibern liegt.

    Nische wirft anscheinend nichts oder zu wenig ab, das könnte es sein...ansonsten wäre das unternehmerische Dummheit...was aber auch der Fall sein kann...;-)
  • Rafael Scheidle 31. März 2013, 22:12

    Und das mit der Erosion stimmt. Wenn ich in meinen Favoriten rumklicke, bekomme ich feuchte Augen, weil viele der Fotografen/innen kaum oder nichts mehr hochladen. Aber immerhin kommen immer wieder neue. Wirklich gute.
  • Rafael Scheidle 31. März 2013, 22:08

    Kommerz und Anspruch. Die konnten noch nie miteinander.
  • Astradyne 31. März 2013, 21:58

    @Der Jürgen: das war ja wohl schon klar, nach der Übernahme, oder ?!?
  • Astradyne 31. März 2013, 20:39

    @Rafael Scheidle: schöner Vergleich (Charts und FC) :-)
    Aber in der Tat, diese Nischen mit solchen Werken wie dem oberen könnten in der Tat weiter gefördert werden. Schade eigentlich!
  • Rafael Scheidle 31. März 2013, 20:15

    @Jürgen - Hier gibt´s durchaus eine gute handvoll Geister, die wirkliche Fotografie erkennen und zu schätzen wissen. Und es gibt eine gute handvoll Fotografen.
    Darum bin ich hier. Fotos wie dieses hier werden niemals massentauglich sein. Und das finde ich sogar gut.
    Wirklich gute Musik findest Du auch nicht in den Charts.
    Wie gute Fotografie mußt Du sie suchen.
    Eigenschaft dieser Community ist es, weder spezialisiert noch nischenorientiert zu sein. So ist das hier eben. Vorwerfen kann man ihr, diese Nischen innerhalb des Gesamtkonstrukts auch nicht zu initiieren. Es noch nicht einmal zu versuchen. Aber drauf geschissen. Ich finde hier nach wie vor gute Fotos und immer mal wieder interessante Köpfe.
    Und wenn ich´s geballter brauche, gibt´s noch artlimited, z.B.
  • Rüdiger Kautz 31. März 2013, 19:43

    ;-))))).
  • pr7 31. März 2013, 19:22

    Contra
  • cougartest 31. März 2013, 19:22

    c
  • dermathias2 31. März 2013, 19:22

    Contra
  • mike snead 31. März 2013, 19:22

    pro
  • Elke Kulhawy 31. März 2013, 19:22

    Pro
  • p.mue.st 31. März 2013, 19:22

    p
  • Gerhard Körsgen 31. März 2013, 19:22

    Ein Hauch von Larry Clark's Tulsa.
    Mir gefällt gerade das unaufgeräumte und der emphatische Bewegungswusch des Pärchens.
    Pro.
  • °Usha° 31. März 2013, 19:22

    +
  • Diamonds and Rust 31. März 2013, 19:22

    Wie 0xFF :-)
    und die Assoziation von Frank mit John Lennon und Yoko Ono gefällt mir!
  • Herr Meneutik 31. März 2013, 19:21

    +
  • 0x FF 31. März 2013, 19:21

    Ein bissi wie Niedhoeggr und Killerhippie.
    +
  • JEFU 31. März 2013, 19:21

    +
  • Manfred Bremer 31. März 2013, 19:21

    c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 6.617
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 14.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten 11