882 5

Sonja Claassen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • ro16 29. Dezember 2007, 15:47

    schön gemacht.bin auch schon mit der kamera vorm kopf hinter denen her....ist nicht sehr leicht zu fotografieren.
    guten rutsch und frohes neues jahr wünscht roel
  • Phil. S. 27. Dezember 2007, 16:12

    Eigendlich ein Klasse Bild, schade nur dass die Augen nicht hundert pro scharf sind.
    Gruß, Philip
  • T. Lohmann 22. Dezember 2007, 18:27

    Hallo Sonja,
    willkommen beim FC. Dein Bild gefällt mir für den Anfang schon recht gut, das muß man erst einmal hinkriegen. Weiter so.

    Viele Grüße Tom
  • Werner Brodeßer 22. Dezember 2007, 14:21

    Yep, willkommen im Club mit diesem 'Direktblick' .. ;-)
    LG, Werner
  • Räder Karl-Heinz 22. Dezember 2007, 14:19

    ...ein wenig mehr Schärfe auf dem Kopf würde nicht schaden...aber trotzdem schönes Makro !

    gruss,karl