Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 11

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

aug um aug

elefanten sehen nicht gut !

Kommentare 11

  • sibon 14. Januar 2008, 7:12

    Feszinierende Darstellung. Mir gefallen hier auch die Proportionen, die das Auge sehr klein erscheinen lassen. Das kleine rote im Grau wirkt klasse (auch wenn er traurig zu gucken scheint).
    LG Sigi
  • KasiaD 13. Januar 2008, 21:25

    Diese gewagte Detailaufnahme hat eine faszinierende grafische aber auch emotionale Wirkung. Der Elefant schaut dabei traurig aus. lg Kathryn
  • El Greco 13. Januar 2008, 11:30

    Sehr schönes Detail!
    LG, el.
  • Rainer Switala 12. Januar 2008, 19:47

    da schaust du ihnen ins auge und hilfst beim sehen - lach
    mag die gestaltung
    ungewöhnlich und richtig gut
    gruß rainer
  • Marco Schweier 11. Januar 2008, 20:42

    Perfekt platziert. Extrem wirkungsvoll !
    Gruss Marco
  • Dr.Wuttke 11. Januar 2008, 20:00

    ein schöner Ausschnitt von dem weichen Riesen der Sawanne .. gefällt.

    Hier ein Vergleich:
    [ Zebra I ]
    [ Zebra I ]
    Dr.Wuttke
  • Bill K... 11. Januar 2008, 17:57

    Klasse, kenne solche Fotos mit Zebras (Ikea?).
    Macht auch hier toll was her!
    Mit welchem Rohr hast du den Eli mit seinem Auge denn so gut rangeholt?
    LG Bill
  • Reggie und Ich 11. Januar 2008, 16:32

    Sehr gut gewählter Ausschnitt. Könnte nur insgesamt etwas schärfer sein.
    LG Norbert
  • Baerbel N. 11. Januar 2008, 14:20

    Sehr fein ... insbesondere der Ausschnitt.
    Bitter, dass der Große so eine böse Bindehautentzündung hat.
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Krökel Sebastian 11. Januar 2008, 12:33

    Schönes Bild, schöner ausschnitt vom ganzen. ich find Augen ja eh immer sehr interessant… ;-)
    Lg seb.
  • Lidschlag 11. Januar 2008, 11:50

    Dafür, dass Elefanten nicht gut sehen, sehen ihre Augen aber gut aus.
    Ein interessanter Elefantenblick und ein guter Bildausschnitt.