Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Weiser


Free Mitglied, Sandhausen

Aug' in Auge

Canis lupus im Kurpfalz-Park, 19.7.2008.

Nach der Fütterung und nachdem sich die Zuschauer-Mengen verlaufen haben, war ein guter Zeitpunkt, sich den Wölfen noch einmal zu nähern.
Ich hatte bei der Fütterung gesehen, wie aggressiv sie sich verhalten können.
Auch wenn dieser hier friedlich aussieht - gut zu wissen, dass ein stabiler Zaun dazwischen ist.

Eigentlich habe ich ja noch ein ganzes Rudel Wolfsbilder, aber angesichts der astronomischen Klickzahl des ersten Fotos werden sie wohl bei mir im Archiv öfter angeschaut ;-)

EOS 30D, EF 70-200 @ 200 mm. f 4. ISO 400. 1/300 sec.

Wolfs-Siesta
Wolfs-Siesta
P. Weiser

Kommentare 6

  • Katharina Dittombee 3. August 2008, 19:11

    Schönes Bild. Toller Blick, die Schärfe liegt schön auf den Augen!
    Du kannst ruhig noch Wolfsfotos hochladen, wiso auch nicht?

    LG
    Katharina
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 3. August 2008, 15:31

    tolles tierfoto...lach mich weg wegen den ohren
  • AG 3. August 2008, 10:31

    Sehr schönes Bild!
    Sieht aus als wenn sie die Ohren schon anlegen würde :-)
  • Hobu R. 3. August 2008, 9:25

    Auf dem Bild macht Sie einen richtig lieben Eindruck...
    lg hobu
  • P. Weiser 2. August 2008, 22:51

    @ Vetulus:
    Der Tiertrainer erzählte während der Fütterung, dass eine Wölfin als Jungtier einen Bruch an der Vorderpfote erlitten habe. Dennoch sei sie heute die aktivste und schnellste im Rudel.
    Während der Fütterung konnte ich diese Behinderung nicht wirklich bemerken. Aber nach Auswerten der Bilder vermute ich natürlich, dass dies die besagte Hündin ist.

    Peter
  • alesiG 2. August 2008, 22:27

    Wunder schönes Tier.
    l.g. alesiG