Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bechti1960


Free Mitglied, Horgen

Aug in Auge mit dem Gorilla

Nach einem harten Auf- und Abstieg konnte ich endlich die ersten Gorillas im Biwindi Impenetrable National Park (World Heritage) sichten.

Es waren sehr schwierige Verhältnisse im Regenwald. Aber ich bekam einige Mitglieder der HABINYANJA Familie zu sehen.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 210.0 mm
ISO 5000