Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skyray Austria


Free Mitglied

Aug in Aug

Leider kein gutes Bild, aber hier sieht man wie nahe die Burschen gewesen sind!!!

Kommentare 7

  • Stefan J.A.M. 23. Oktober 2004, 21:50

    Ein Weißspitzenhochseehai. Superaufnahme. Habe in ähnlicher Situation (Drescherhai vor den Malediven) die Aufnahme aufgrund von Nervenschwäche total vermurkst.
  • Karl H 23. Oktober 2004, 20:01

    Sieht toll aus! Vor allem die Perspektive gefällt mir. Da sie nicht still halten, ist der optimale Bildausschnitt nur schwer zu kriegen (siehe mein Belegfoto :-))



    lg KH
  • Skyray Austria 22. Oktober 2004, 16:54

    vor 1 Woche!!
  • Just my pix 21. Oktober 2004, 11:45

    Beeindruckender Longimanus - noch beeindruckender ist die Nähe. Liegt aber wohl auch am Anfüttern (gerade am Elphinstone) Jahreszeit ??
  • Skyray Austria 19. Oktober 2004, 10:35

    Clownfisch
    Clownfisch
    Skyray Austria
    Ja da geb ich dir voll recht, da hatte ich ziemlich die Hose voll!! Blitz hab ich schon verwendet aber ich hab nur einen auf meiner Kammera also keinen Externen Canon Ixus 400 mit Gehäuse
  • Heiner Düsterhaus 19. Oktober 2004, 10:24

    Der Magen sieht gut gefüllt aus, das macht Mut. Solche " Beweisfotos" muss man mitnehmen, man kann in der Sekunde, die man dafür hat, keine Belichtungsreihe machen . Einen Blitz hast Du anscheint auch nicht verwendet. Oder?
    LG
    Heiner< <
  • Michael Brudek 18. Oktober 2004, 19:29

    ...schon Beeindruckend - respekt!