Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fabia-Ines


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 5

  • mrf-nature 30. Dezember 2012, 22:29

    hallo. fabia ines konnte das bild nicht grösser hochladen, weil sie es mir gestohlen hat.
    www.mantis-religiosa.de
    lieber gruß

    mrf nature
  • Elisabeth Hoch 4. August 2007, 1:03

    Mantis religiosa steht auf der Roten Liste. Darf nach den Bestimmungen des Bundes-Naturschutz-Gesetzes (BNatSchG) in Verbindung mit der Bundes-Artenschutz-Verordnung (BArtSchV) u. a. weder gefangen noch gehalten werden. Gibt es die wirklich trotzdem im Handel?
  • Siegfried 15. Juli 2007, 10:00

    Imposante Aufnahme ! Wo hast Du die erwischt?

    Gruß
    Siegfried

  • Renate Friedrichsen 8. Juli 2007, 14:37

    Leider sieht man nur so wenig von der Gottesanbeterin, aber tolle Farben und Schärfe.
    LG Renate
  • skywalker1 8. Juli 2007, 14:36

    Beeindruckend Festgehalten!!
    (warum so klein hochgeladen?)
    V.G.Heiko