Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Aug in Aug mit dem Feind!

Blende 6,3 Zeit 1/125 Sec., ISO 200, Brennweite 180mm. Ich habe einige Versuche gebraucht, bis ich beide Insekten halbwegs in der Schärfeebene hatte, bei dieser Aufnahme hatte es dann gepasst.

Kommentare 77

  • Sebastian Scheuschner 4. Dezember 2006, 18:45

    einfach spitze, sieht sehr gut aus
  • Uwe Korte 9. Juni 2005, 21:19

    Ich danke für die Zeit, die ihr euch für meine Aufnahme genommen habt und besonders Carmen, die den Vorschlag geopfert hat und nun leider 14 Tage lang kein Bild vorschlagen darf.
    Gruß Uwe
  • Carmen M. 9. Juni 2005, 10:04

    Nein, ich kann es nicht verstehen, gibt es wirklich so viele Contra-Voter und nur einer hat es geschrieben.
    Kopfschüttel........
  • Michael Resch 9. Juni 2005, 10:01

    Leider ist das Umfeld viel zu unruhig. Die Libelle kontrastiert nicht sonderlich gut mit den Umgebungsfarben. Links hätte ruhig mehr beschnitten werden können, vielleicht sogar quadratisches Format, das hätte etwas das unruhige Kreuz und Quer eliminiert.
    contra
  • Regina H. 9. Juni 2005, 10:01

    pro
  • Anne Kaiser 9. Juni 2005, 10:01

    pro
  • Frank Fritzsche 9. Juni 2005, 10:01

    pro
  • Rabe- Pictures 9. Juni 2005, 10:01

    Sehr schön

    PRO
  • Horst Engler 9. Juni 2005, 10:01

    pro
  • Harry.H 9. Juni 2005, 10:01

    Hauptmotiv komplett scharf,gespannte Situation hervorragend festgehalten.
    Dickes PRO
  • Walter Schlüter 9. Juni 2005, 10:01

  • Aurora G. 9. Juni 2005, 10:01

    +++
  • Biotron Bln 9. Juni 2005, 10:01

    Starkes Farbspiel auf dem insekt!!!! PRO
  • KasiaD 9. Juni 2005, 10:01

    klasse:-))
  • Cleo Matis 9. Juni 2005, 10:01

    pro