4.105 14

alexandra.


kostenloses Benutzerkonto

Aug' in Aug'

Ein Löwe durch die Scheibe fotografiert.
Anmerkungen freuen mich sehr !!!

Kommentare 14

  • Vivi 21. Februar 2010, 14:49

    der sieht ja zutraulich aus. das bild ist auch schön scharf.

    LG Vivi
  • Gomatographie 27. November 2009, 18:20

    Als hättest Du schon gelesen, was ich Dir zu dem Ziegenbild geschrieben habe.
    Wie Du hier schön erkennen kannst, wirkt das Bild doch viel freundlicher wenn das Tier in Augenhöhe fotografiert wird.
    Hast Du wirklich klasse gemacht.
  • Marion Greulich 9. August 2009, 0:19

    Was für ein schöner majestätischer Löwe ;O)

    vg Marion
  • darinka 9. April 2009, 0:11

    Wahnsinn.Das man die Scheibe nicht sieht..respekt!
  • Karlchen H 16. März 2009, 18:07

    da schaut er aus wie ein Schmusekätzchen ;-)
    ein schönes Bild vom König;-)
    LG
    Karlchen
  • Jannis .M. 13. März 2009, 20:20

    Der sieht aus wie ein Stofftier, scheint hunger zu haben.

    lg.
    Jannis.M.
  • Kruemelkeks 13. März 2009, 6:02

    schickes foto^^ und ich weis wie schwer es is ein gutes Foto durch die riesen Glasscheibe im Löwen haus hinzubekommen!:)
    das hier is der selbe^^
  • Christine Wolf 10. März 2009, 18:57

    Fantastisch .... ;o)
    Tolles Foto ....
    LG
    Christine
  • Svenja H. 9. März 2009, 22:44

    Ich finde dein Bild auch echt schön, vorallem weil man das mit der Scheibe echt nicht sieht ... warst in der Zoom Erlebniswelt, kann das sein? Ist ein sehr schöner Zoo. Als ich da war, hat der Löwe ein Huhn gefressen ;)

    Liebe Grüße
  • Jannis Funcke 8. März 2009, 12:41

    Schönes Foto
  • Margareta Krasa 6. März 2009, 16:42

    schaut der betropetzt drein u. diese steile frisur. super stimmungsbild.
    lg margareta
  • - Edith Vogel 6. März 2009, 16:26

    Hallo, danke für Anmerkung, deine Bilder sind doch schon sehr schön, du bist noch jung und kannst noch sehr viel dazu lernen...l.g.edith
    Winterzauber...
    Winterzauber...
    - Edith Vogel
  • Rekiina 6. März 2009, 14:08

    Hallo, daß das Foto durch `ne Scheibe fotografiert wurde, sieht man überhaupt nicht. Ganz toll gelungen ist Dir das. Lieben Gruß von Regina
  • Finn Th. 6. März 2009, 13:34

    ist gut geworden , da warst du ganz schön mutig !