Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Aufzug defekt

Gestern war er im Fernsehen die Eröffnung, der neu eingebaute Aufzug zur Aussichtsplattform an der Wismarer Georgenkirche. Heute steckte er fest. Nix mit schönem Ausblick :-(

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 14. Mai 2014, 15:44

    Das war mit Sicherheit ein schlechter Start, da steckt er nun und hoffentlich gibt es auch Treppen, damit nicht ganz auf den Blick verzichten muß. So eine sportliche Übung wäre auch gut für die Gesundheit.
    LG Klaus
  • Oliver Nordt 11. Mai 2014, 16:19

    Gut das wir ihn am 09.05.14 nicht benutzt haben :-)
    Moderne Technik ist nicht immer verlässlich. Aber es gibt ja noch die gute Nottreppe!

    Gruß Olli
  • Nobse B. 10. Mai 2014, 22:51

    Der muss sich erst einmal einlaufen der Fahrstuhl. War Premierenfieber!

    LG Norbert
  • Willi W. 10. Mai 2014, 20:18

    Da spielt die Technik mal wieder verrückt. Sieht stark aus wie die Leute in Erwartung des Aufzuges nach oben schauen.
    LG Willi
  • EriG 10. Mai 2014, 19:50

    Oha, gelesen hab ich ja auch schon, von dieser Möglichkeit, aber das ist ja mal ein schlechter start :/

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wismar
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 1250