Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Aufzüge

Hab nach Feierabend noch ein paar Fotos in der Dortmunder City gemacht, bei diesem hab ich mal ein bisschen experimentiert. Ich weiß, es sieht ein bisschen so aus, als wäre es schief, aber nachdem ich zig Hilfslinien gezogen habe und es auch ein bisschen gerade gerückt habe kann jetzt eigentlich nix mehr schief sein, was nicht schief sein soll :-)))

Nikon Coolpix 885

Kommentare 3

  • Maria J. 14. Januar 2004, 18:35

    Ich finde, die Aufnahme ist dir gut gelungen. Die Stimmung in solchen Bauten ist häufig so kühl wie hier auf dem Bild, und läd nicht unbedingt zum Verweilen ein.
    Mir gefällt es, die Flächen und Formen sind gut verteilt.
    LG Maria
  • Nicole Raabe 14. Januar 2004, 18:34

    Ich finde es klasse unheimlich, hat eine ganz eigene Stimmung *g* !
    Es ist toll !!!
    LG Nicole
  • Ricarda Grothey 14. Januar 2004, 18:05

    wirkt irgendwie kalt
    gruselig wie krankenhaus ...
    gruß
    rici