Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufziehendes Unwetter... ( neuer Upload )

Aufziehendes Unwetter... ( neuer Upload )

551 5

Aufziehendes Unwetter... ( neuer Upload )

Da sich offensichtlich ein FCler über den Leuchtturm in diesem Bild
aufregt, möchte ich das Bild diesmal in die richtige Sektion laden.
Für alle die die Umgebung in St. Peter-Ording nicht richtig kennen.
Das Bild wurde auf der Sandbank von SPO aufgenommen, mit Blickrichtung Süden.
Um den Leuchtturm handelt es sich um Westerhever-Sand,
der nachträglich einkopiert wurde, da sonst das Bild keinen Blickfang hatte.

Kommentare 5

  • Dieter Cosler 28. Dezember 2001, 9:58

    @Erich,
    der Pfosten gehört zur Landschaft. Also sah ich keinen Grund ihn zu entfernen. Zur EBV, ja ich setze sie ab und zu ein, aber nur in Massen. Bin auch kein Freund von Bildern die nur aus EBV zusammengesetzt sind.

    @Manu,
    du kannst und darfst deine Hände in Unschuld waschen**ggg
    Gruss
    Dieter
  • Dieter Cosler 27. Dezember 2001, 12:31

    @Dirk,
    also zugegeben. Bei der ersten Version des Bildes stand es nicht, daß der Leuchtturm reinkopiert war. Ich habe das vor einigen Tagen
    als einen kleinen Witz angesehen.... mehr nicht....aber hätte nie geahnt das man sich darüber künstlich aufregen könnte...
    Gruss
    Dieter
  • Dirk Sliwinski 27. Dezember 2001, 12:01

    Man muß das Bild als solches betrachten. Das Du den Leuchtturm reinkopiert hast, finde ich nicht weiter schlimm. Du hast es ja dazu geschrieben. Die Stimmung paßt. Tolles Foto.
    Gruß Dirk
  • Dieter Cosler 27. Dezember 2001, 11:42

    @Roman,
    stimmt, ich habe es gleich gelöscht, weil mir der
    Kommentar einfach zu dumm war. Ich habe nichts gegen
    eine fundamentale Kritik...... aber irgendwo sind
    Grenzen. Jetz steht das Bild da wo es hingehört.
    Ein weiterer Grund für die Löschung ist, daß ich bisher
    Respekt vor dem Fotografen hatte, aber das hat sich mit dem heutigen Tag
    erledigt. Ich wolle keinen Bezug zwischen den Kritiken des Fotografen
    und diesem Bild herstellen.

    Gruss
    Dieter
  • Roman F. Hümbs 27. Dezember 2001, 11:28

    den l-turm haste doch gut plaziert. fehlt noch das licht vom l-turm:-))

    neuer upload? ist mir da was durchgegangen? habe bei dir geschaut, finde kein altes, nun, dann hast du es wohl gelöscht.

    gruß roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz