Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian-Daniel Albrecht


Free Mitglied, Uelzen

Aufziehendes Gewitter über dem Lago di Garda ...

Mein Bild "Blitz über dem Lago di Garda", das ich bereits vor einiger Zeit hochgeladen habe, stammt vom gleichen Tag.

Letzten Sommer im Urlaub am italienischen Lago di Garda gab es eines Tages ein unfassbar heftiges Gewitter: zuerst verdunkelte sich der Himmel bedrohlich, die Vögel stellten das Zwitschern ein und die Straßenlaternen gingen an, obwohl es erst kurz nach 19 Uhr war. Der See wurde unruhig, der Wind peitsche Wellen auf und Regen raste regelrecht heran ...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 200