Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufziehendes Gewitter

Aufziehendes Gewitter

673 9

prüfendesauge


Free Mitglied

Aufziehendes Gewitter

Delta100 (entwickelt in Spur HRX) , vergrößert auf Fomabrom 50x60

Kommentare 9

  • Karin Wilkerling 11. Februar 2010, 7:59

    eine Wohltat für mein Auge -
    da ich immer davon ausgehe, dass der Fotograf durch die Wirkung von Vorder- und Hintergrund von Himmel und Erde etwas ausdrücken will, gehe ich auc hier davon aus, dass genau die nicht aufgehellte Wiese hier die Tiefenwirkung verstärkt - versteht einer WAS ich meine :-)))
  • prüfendesauge 21. Januar 2010, 9:29

    Danke für eure Kommentare. Hätte ich die Wiese heller gestaltet, wären der schwebende Charakter der Blüten und Gräser verlorengegangen. Und das Hingetupfte wollen wir doch nicht missen.
  • bumbumm 20. Januar 2010, 21:10

    ist genau richtig so!
  • photom 20. Januar 2010, 21:02

    sehr viel stimmung
    dolles licht
    gutes sw
    für mich fine art
    lg, tom
  • Sister F. 20. Januar 2010, 18:32

    Wenn dus nicht so gewollt hättest, hättst dus nicht so eingesetzt :-)
    Danke für den schneefreien Anblick! Ich genieße ihn.
    Das wirkt ganz sicher noch viel mehr in seiner Originalgröße.
    LG
  • - Andre - 20. Januar 2010, 18:14

    wunderbar!
    LG Andre
  • I R M A 20. Januar 2010, 18:08

    mag ich!
  • Bernd Carell 20. Januar 2010, 17:27

    Sehr fein entwickelt und vergrößert, was hier im Ergebnis mehr als deutlich erkennbar ist.
    Neben dem Motiv gefallen mir die Bildgestaltung und der -schnitt zudem.
    Die Kritik von Karl-Heinz kann ich nicht nachvollziehen, denn seine Vorschläge hätten m. E. genau das ergeben, was er meint: 0-8-15-Digicam.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Ralf Wieseler 20. Januar 2010, 17:04

    Die wirkung solcher analogen Bilder ist unvergleichlich.
    Ich weiss bis heute nicht genau was es ist, aber die wirklichlich guten bilder vom guten alten chemischen Film wirken bei entsprechender Behandlung viel intensiver!

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten