Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pitz


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • JOKIST 30. Oktober 2015, 22:53

    Ganz großes Kino !

    LG Ingrid und Hans
  • Thieromer 18. Mai 2014, 21:04

    Klasse gemacht.:)
  • Anja Pitz 3. April 2014, 13:09

    Das stimmt, Jürgen. Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Anja
  • JuM Gregor 3. April 2014, 11:38

    Tolle Lichtstimmung - und die Tuffsteine am Mono Lake sind immer ein lohnendes Motiv. Tolles Foto.
    lg Jürgen
  • Anja Pitz 31. März 2014, 11:35

    Ja, wenn so eine Gewitterfront aufzieht, entstehen meist spannende Kompositionen mit tollen Kontrasten. Der Wasserspiegel soll angeblich wieder angehoben werden, bin mir aber nicht sicher, ob´s stimmt. Man sollte sich beeilen, wenn man die Formationen noch sehen möchte.
    LG Anja
  • Albert Wirtz 30. März 2014, 20:11

    Krass diese Kontraste, finde ich immer wieder spannend. Und auch wenn ich bedenke, dass diese Formationen vor vielleicht 30 Jahren noch ganz unter Wasser standen...sonst gäbe es sie nicht.
    LG Albert
  • Anja Pitz 30. März 2014, 18:05

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass dir das Foto gefällt.
  • Joachim Voß 30. März 2014, 17:05

    Das Licht gefäult mir hier sehr gut, beleuchtet so schön den Vordergrund! Dazu der Gewitterhimmel mit seinem dunkelen Blau, paßt!
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA Südwest
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 160