Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

light moments


Pro Mitglied, Kummerfeld

Aufwiedersehen

Mit dieser mit leichtigkeit anlaufnehmender Möve möchte ich mich nun von Lerwick verabschieden, vor uns liegen 2 Seenächte und 1 Seetag und wird Island in Sicht sein, ich freue mich auf Island auf vielleicht Gnome, Kobolde, evtl. Feen Gysiere, Vulkane, auf das Land

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 3. Oktober 2012, 12:15

    Hier sieht's man es sehr schön, Helga; 0 EV ergibt eine sehr ausgewogene Belichtung; das Gefieder der Möwe und der Himmel haben noch genügend Textur und die Farben wirken auch deutlich lebendiger! Ein tolles Motiv, sehr schön und vor allem im richtigen Moment eingefangen...
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 27
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000