Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Aufwiedersehen, kiek mol weder in !

Ein seltener Gast verläßt gerade Hamburg.
Sie war nur für eine Nacht hier.
Foto V

Infos;
IMO: 7108930
Name: BLACK WATCH
MMSI: 311166000
Type: PASSENGERS SHIP
GRT: 28613 t
Summer DWT: 5656 t
Build: 1972
Flag: BAHAMAS
Home port: NASSAU

Kommentare 11

  • Harald... 20. Mai 2014, 13:19

    die black watsh hat noch etwas von der alten kreuzfahrtromantic... da war ein schiff noch ein schiff und kein übergroßer kasten...
    klasse aufnahme...

    vg harald
  • Angela Höfer 19. Mai 2014, 11:21

    klasse schiff
    und gut formatfüllend ;-)
  • Sonja Haase 17. Mai 2014, 23:11

    Auch ein beeindruckendes Kreuzfahrtschiff. Das ist eben HH, immer wieder etwas Besonderes sehen. Gelungen ist dir diese Aufnahme bei dem mir so typisch vorkommenden Wetter. VG Sonja. PS: Danke für deine Glückwünsche.
  • B. Lohse 17. Mai 2014, 20:57

    Und Du hast sie gesehen und für uns festgehalten.Ein sehr schönes Schiff,gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Vitória Castelo Santos 17. Mai 2014, 19:40

    Sehr gut*************
  • Kiyan Nassiri 17. Mai 2014, 10:07

    Ein komischer Name für einen Kreuzfahrer, aber na gut.

    Die Aufnahme ist Super geworden, die einzigen wirklichen Farbtupfer sind die Beiboote und der Schornstein, passt irgendwie!
  • Linnemedia Fotos 17. Mai 2014, 9:05

    Wunderbar ! Anzusehen
    G v Dierter
  • smokeybaer 17. Mai 2014, 7:23

    prima abgelichtet
    das herrliche Schiff gruss smokey
  • Karla M.B. 17. Mai 2014, 4:59

    Das ist ein schmuckes Schiff, und nicht ganz so riesig...auf so einem könnte ich mir auch eine Fahrt vorstellen.
    Sehr gut die Aufnahme.
    LG Karla
  • Bea Buchholz 17. Mai 2014, 4:45

    Ein wirklich schönes Schiff, was man nicht oft zu sehen bekommt, die Gelegenheit muss man nutzen.
    LG Bea
  • Axel Sand 17. Mai 2014, 1:16

    Das ist auch ein sehr gutes Foto.
    Gruß
    Axel