6.201 14

Annemarie Quurck


Premium (Pro), Bad Homburg

Aufwärtstrend

Nach dem mich die Telekom wochenlang zurück in die Steinzeit gebeamt hat und weder Festnetz, Fernseher, Internet und E-mail funktionierten, bin ich nun wieder on air.

Kommentare 14

  • Latigid Wolfgang 2. Juli 2017, 0:24

    Eine sehr gelungene Architekturaufnahme feine Arbeit.

    liebe Grüße
    Wolfgang
  • ayla77 25. Juni 2017, 22:00

    Ach, wie witzig! Das ist ein Kondensstreifen! Ich habe erst mal gerätselt. Toll! Lg, Bettina
  • Günter de Graph 25. Juni 2017, 11:58

    Hatte ich auch schon mal, leider nicht so optimal wie hier.

    Dir einen schönen Sonntag.
    Günter
  • Maria Kaldewey 25. Juni 2017, 9:00

    Nachtrag: Und ich hatte auch mein Schaff mit der Telekom. Letztes Wochenende komplette Funkstille. Den ganzen Sonntag und in den Montag rein. Und gestern früh ging es genau so wieder los, lief dann aber. Mal sehen ...
  • Maria Kaldewey 25. Juni 2017, 8:57

    Das Bild ist der Wahnsinn. Wenn das kein Aufwärtstrend ist. Klasse aus der Perpektive.
    Und der ebenfalls aufwärts strebende Kondensstreifen ist das i-Tüpfelchen. Klasse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • schwarz.licht 22. Juni 2017, 23:22

    ...den fotografiere ich auch immer wieder gerne. Klasse mit dem Kondenzstreifen.
    VG Sascha
  • norbert lampe 22. Juni 2017, 23:00

    Gratuliere Dir zum Bild und zum Aufwärtstrend, hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.
    LG Norbert
  • Karin.M 22. Juni 2017, 17:42

    Klasse! Dein Blick nach oben verheisst nur Gutes!Eine richtig gute Perspektive! LG Karin
  • † arborfish 22. Juni 2017, 14:58

    Schöner aufstrebender Blick
    Viele Grüße
    Ronald
  • magic-colors 22. Juni 2017, 10:41

    Sauber.
    Hast du den Flieger bestellt?
    Ein wunderbares Extra im Bild!
    lg aNette
  • aeschlih 22. Juni 2017, 10:23

    Perfekter Trend!
    LG Hilde
  • Joachim Irelandeddie 22. Juni 2017, 9:24

    Dann kann ich diesen intensiven direkten Blick nach oben sehr gut nachvollziehen! Eine geniale Aufnahme und Perspektive! Nach so einer Odysse erkennt man erst mal wie abhängig wir von manchen Dingen sind!

    lg eddie
  • Helmut Taut 22. Juni 2017, 9:15

    Schöne Aufnahme.
    Ich ärgere mich bei meinem Chello-Anbieter
    ab und zu einmal eine halbe Stunde nicht
    funktioniert.
    TV habe ich über Schüssel wegen der Senderauswahl
    LG Helmut
  • Norbert REN 22. Juni 2017, 9:09

    Welcome back, das ist schön für Dich.
    Der Umstieg auf schnelles Internet hat bei mir (fast) problemlos geklappt.
    Habe aber auch viele Jahre lang gedarbt mit extrem langsamen Internet.
    LG. Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Welt d. Architektur
Views 6.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten