Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
891 31

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Aufwärts

Es geht aufwärts.....sowohl Richtung Wochenende, als auch mit meiner Gesundheit. Vielen Dank für die vielen guten Wünsche von Euch.
Ich muss noch kühlen, aber es klappt halbwegs wieder mit sprechen, denken :-))) und essen.

Unausgerichteter Blick nach draußen....bereit zum Ausbruch!

Kommentare 31

  • UN-ART 7. Juni 2014, 9:34

    oder seilte sich jemand ab ? ;-)
    +++
    vg olli
  • Creutzburg 1. Juni 2014, 16:35

    Kein Wunder, dass der Ausbruch in Moabit unter diesen Umständen fälschlicherweise als Fehlalarm interpretiert wurde - gut hast Du die Chance genutzt,
    beste Grüße, Ulrich
  • nuengsongsam 1. Juni 2014, 14:52

    Der Knoten soll bestimmt daran erinnern, den Glaser zu bestellen.

    Wünsche dir eine rasche Genesung!
  • Die Mohnblumen 1. Juni 2014, 7:09

    Es gibt immer einen (Aus-)Weg.
    Hier hat man Dir den Wg abwärts, von dem es wieder aufwärts geht, leicht gemacht.
    Feine sw-Interpretation.+++
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Karl Klanke 31. Mai 2014, 9:48

    was soll ich sagen?.........„Gefällt mir“
    VG
  • Jojo Metzi 31. Mai 2014, 2:49

    Klasse SW-Aufnahme zu einem interessanten Motiv!
    jometzi
  • authbreak 30. Mai 2014, 21:08

    Das ist eine starke Aufnahme geworden, Torsten.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und weiterhin gute Besserung.
    LG Heinrich
  • Diana Ueberschaer 30. Mai 2014, 20:07

    O ich hoffe nicht das das Dein Krankenlager war-DORT muss man ausbrechen-Flucht vor Keimen Ratten und Co.
    Ohne die zusammengeknotteten Tücher wäre es nur halb so tol.
    Toll.
    LG Diana.l
  • KHMFotografie 30. Mai 2014, 19:43

    ... weiterhin gute Besserung!

    LG. kalle
  • KHMFotografie 30. Mai 2014, 19:42

    .... ganz starke Aufnahme... und diese Grauwerte sind der Hammer... sehr gut+++++

    schönes WE & LG. kalle
  • blindmann 30. Mai 2014, 19:12

    Sieht zwar mehr nach Abseilen aus, trotzdem beste Wünsche aus dem Süden! ;-)

    Gruß blindman
  • hajosch 30. Mai 2014, 18:51

    gut dass du auf den weg der besserung bist, bei der ruine ist wohl alles verloren.
    hans
  • Reiner BS 30. Mai 2014, 18:16

    Da war aber jemand sehr vorsichtig zur Sicherheit konnte er oder sie sich abseilen.
    Dann nochmal alles jut.
    Gruß Reiner

  • hexe adriana 30. Mai 2014, 17:08

    cooles motiv!
    dir weiterhin alles gute!
    lg
  • Maud Morell 30. Mai 2014, 16:46

    Ich hoffe du kommst bald wieder hoch.Die Motive warten auch auf dich.
    Gute Besserung und lieber Gruß von Maud.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz