Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabriel Maurer rana


Free Mitglied, Dietikon

Kommentare 3

  • IngoR 20. September 2014, 9:33

    Die Aufnahme gefällt mir gut.
    Ich hätte vermutlich die Kamera noch etwas weiter links gehalten, so dass der Umriß / die Konturen des Pilzes mehr vor dem hellen Hintergrund gewesen wären. Aber auch so ist die Aufnahme schon schön.

    Viele Grüße, Ingo
  • steff-77 19. September 2014, 22:00

    Sehr schön rausgearbeitet, ein wirklich tolles Makro :-)))
    Gefällt mir richtig gut.

    Schönes Wochenende Gruß Steffen
  • Nico Mußmann 19. September 2014, 21:54

    Schönes Motiv! Der Schärfenverlauf ist toll. Den Pilz hätte ich noch etwas aufgehellt, da er als Haupmotiv farblich gegen den hellen Hintergrund verliert!
    LG Nico

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.9 mm
ISO 160