Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 10

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

AUFWÄRTS!!!

Lübeck Hbf


meine Kleene

Murphy
Murphy
Krusty92

Kommentare 10

  • Osbourne Cox 27. Dezember 2010, 20:39

    Morgen früh gehts erstmal wieder abwärts ;-)
    Ich mags mit der Bewegungsunschärfe, passt gut zu solch einem Motiv.
    Grüße
    Christian
  • DeFoLa 27. Dezember 2010, 18:39

    Eine gute Arbeit.
    VG, Ernst
  • HamburgerDeern54 27. Dezember 2010, 18:20

    Eine guter Bildschnitt - dadurch wirkt es schön grafisch. Und wie du weißt - SW mag ich ja besonders.
    LG von Ursula
  • Stefan Furgalec 27. Dezember 2010, 18:03

    @ Ja ist so gewollt mit der Unschärfe.
    und das meinte ich mit dem Titel...z.B.: Bahn och ist die Doof bei denen ist alles schlecht. nö nö nö sie bringt Menschen zusammen auch wenn es mal etwas länger dauert. ;-)
  • Obelix2223 27. Dezember 2010, 17:59

    war die bewegungsunschärfe gewollt? der titel ist gut gewählt, auch wenn es für die bahn, nicht für die menschen abwärts geht. leider zeigen sie die auswirkungen von zentralisierung und privatisierung schon nach recht kurzer zeit eindringlich.
    lg joachim
  • Nicole Oestreich 27. Dezember 2010, 17:01

    O.K.
    Denn bislang habe ich noch keines deiner Bilder nit einer solch Aussage hier gesehen.. nur aus diesem Grunde erfrage ich... machst dich!!!
    ;-)))
    VG Nicole
  • Stefan Furgalec 27. Dezember 2010, 16:55

    Was soll ich sagen Elke hat zu 100% recht, ich glaube das viele wenn sie die Wahl hätten zwischen Auf- und Abwerts sich die meisten für Abwerts entscheiden.
    Wir müssen gegen den Strom Schwimmen... alles wird gut.
    Einen schönen Abend noch Stefan :-)
  • Nicole Oestreich 27. Dezember 2010, 16:21

    Ja, ich ergänze... habe die Prozente falsch gesetzt.. trotzdem interessiert mich mal die Erklärung des Künstlers...
    ;-)))
    VG Nicole
  • Elke.Lichtraum 27. Dezember 2010, 16:15

    es läuft eine Person aufwärts - also gegen den Strom von abwärts laufenden Personen. Ich verstehe es als Aufforderung. Aufwärts!!! soll es gehen.

    Gruß
    Elke
  • Nicole Oestreich 27. Dezember 2010, 16:09

    Das Bild finde ich gewohnt gut bei dir... man sieht, das du dir Gedanken über den Schnitt, Umsetzung, Gestaltung nebst Titel gemacht hast. Gut beim Titel scheiden die Geister, da 50% aufwärts und 50% abwärts laufen, jedoch könnte man hier die Betonung auf das aufwärts ins positive deuten... ganz klar.
    Es würde mich interessieren, was du dir bei dem Titel gedacht hast.
    VG Nicole