Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.756 39

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Aufwärts

Schon während der Aufnahme die Kamera nach links gedreht, damit der Ausschnitt paßt

Kommentare 39

  • Roland Zumbühl 30. August 2003, 15:31

    Wenn man wenig Zeit für die fc hat, dann auf 42 Anmerkungen trifft und die durchlesen will, ist der halbe Sonntagnachmittag hin ... ;-)
    So erlaube ich mir, direkt aufs Bild einzugehen:
    Abstraktionen können irritieren. Hier aber erklärt sich der Bildinhalt augenblicklich. Den linearen Strukturen entgegengesetzt, nervt der Spurhaken oben links. Er quält, macht das Bild dadurch aber spannend.
  • Rainer Müller 30. August 2003, 13:40

    du schaffst es immer wieder, uns solche wunderbaren Arbeiten zu präsentieren
    Hut ab!

    LG
    Rainer
  • Micha Grätzbach 30. August 2003, 11:31

    ... einfach faszinierend! ...in Form, Gestaltung und Farbe!
    Grüßle
    Micha
  • Marco D. 30. August 2003, 8:47

    Hervorragend!

    Gruß
    MD
  • Basia K 30. August 2003, 1:13

    es ist perfekt
  • Biggi B. 30. August 2003, 0:43

    Super! Alles andere wurde ja schon gesagt...

    LG, Biggi
  • Der Holsteiner 29. August 2003, 22:00

    Was soll man jetzt noch sagen :-))
    Das drehen der Kamera hat sich gelohnt, ein super Bild.

    Gruß
    Bernhard
  • Karl-Heinz Fleck 29. August 2003, 20:13

    Grafik und Farben pur.
    gruss karl-heinz
  • Sandra Bartocha 29. August 2003, 19:51

    schöne warme töne, gefällt mir supergut.....
    gruss, sandra
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. August 2003, 19:44

    Was soll ich noch anderes schreiben als "Gefällt mir!" und ergänzend hinzufügen "wie immer". Gruß Hawi
  • Thomas Meyer 29. August 2003, 19:22

    Wie immer - faszinierend. Sagst Du den Bauern eigentlich, wie die fahren sollen? :-)
  • Mia F. 29. August 2003, 19:16

    klasse Motiv, toll umgesetzt
    lg
    mia
  • Anne G. 29. August 2003, 18:39

    fantastische grafik! sobald mich die berufswelt entlässt - dauert wohl leider noch endlos lang ;( - ziehe ich in gegenden, wo solche herrlichen motive offenbar vor der türe liegen !
    ein wunderschönes bild; lieben gruß, anne
  • A.W. Osnafotos 29. August 2003, 17:39

    belissimo !!
    lg andré
  • Marita K. 29. August 2003, 17:21

    ..deine Sichtweise ist immer wieder bewundernswert! Unübersehbar ein echter und wunderschöner "Gauer"!!

    LG Marita