Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Aufwärts

zur Fischbachalm auf teils steiler Forststraße.
Trotz Elektrobike sind wir öfters abgestiegen, um die Kräfte einzuteilen.
Dafür war die Abfahrt mit 20 Minuten ein Genuß, statt 1,5 Stunden auf der langweiligen Forststraße hinunter zu laufen.

Kommentare 16

  • Frau Wassermann 28. Juli 2013, 10:35

    Ja mir sind mit'm Radl da.. Klasse Idee und gute Kondition würd' ich mal sagen zeigt sich da. Doch der Kamerad im lila Hemd hat offensichtlich Durst? LG Hanna
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Juli 2013, 17:08

    Hallo Toni.
    Tolle Leistung, es geht nur Bergauf, Kondition ist da gefragt.
    Lg. Wofgang.
  • heide09 11. Juli 2013, 0:37

    Der Humor blieb Euch treu, ich lach mich wech...


    Grüße .........................
  • Heike E. Müller 9. Juli 2013, 19:59

    "Carbon statt Kondition"
    lautet die Devise bei euch
    - hopp - hopp!! ;-))

    Nettes Foto von euch beiden.
    Lieben Gruß, HEIKE

  • Eifelpixel 9. Juli 2013, 9:32

    Na da ist jetzt aber Training angesagt.
    Siehe meine Bild.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • tiedau-fotos 9. Juli 2013, 7:42

    Ja die Freude auf die Abfahrt trägt man schon beim Aufstieg in sich. Oft war ich (Uli) mit dem Rad in den Bergen unterwegs, was für schöne Erinnerungen sind mir da geblieben...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Raymond Jost 8. Juli 2013, 22:55

    Diese Fahrräder erleichtern einem schon so Manches, dann hat man mehr Zeit sich in der Bergwelt umzusehen und bergab macht es dann obendrein noch Riesenspaß.
    Raymond
  • Günter Pilger 8. Juli 2013, 22:36

    Nach Bergrennen sieht das aber nicht aus :-)
    VG Günter
  • Karina M. 8. Juli 2013, 21:23

    ...und dann noch E-Bike, nächstens nur noch Auto???
    Aber man liebt ja die Abwechslung
    LG Karina
  • Brilu 8. Juli 2013, 21:06

    Ihr seid ein tolles Team! LG Brigitte
  • Nscho-tschi 7 8. Juli 2013, 20:49

    Jamei geht`s jetzt mim Radel aufi
    lg Rosi
  • Ilse Probst 8. Juli 2013, 20:37

    Jetzt geht es Aufwärts, da kann ruhig mat etwas Schieben oder ein kleine Verschnaufpause einlegen. Eine Entschädigung bringt die Rückfahrt. Die Beiden Freunde haben sich eine schöne Tour vorgenommen, viel Glück wünsche ich Euch.
    LG Ilse
  • Winfried Meinert 8. Juli 2013, 20:14

    Und ich dachte Ihr wandert und wandert und wandert und dann so etwas, ... grins!
    Tour de Alpen und Ihr wart dabei.
    LG Winfried
  • chelmi 8. Juli 2013, 19:00

    En pleine action!!!!
    Amitiés Michel
  • L. Rüegg 8. Juli 2013, 18:06

    Oh Aufärts geht es, sagt der Peter, und den Toni, freut es ungehmein.Aber der Spass ist auch dabei, sicher aber bei der Talfahrt, Juhuiii......
    Danke für die schönen Bilder, Liebe Grüsse und eine gute Fahrt,Lotti

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/16
Brennweite 24.0 mm
ISO 100