Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regür


Pro Mitglied

Kommentare 40

  • Morgen-Stern 16. August 2010, 13:45

    grandios+++
    LG Simone
  • familienfoto 15. August 2010, 16:51

    sehr starke perspektive!! gruß, daani
  • KnipsoErgoSum 11. August 2010, 23:11

    Martin,

    ein Meisterwerk präsentierst Du hier.

    Ich sitze nun schon einige Minuten vor dem Bild
    und frage mich laienhaft, wie Du diese Situation
    belichtet hast. Für mich schier unmöglich, bei
    dem gegebenen Gegenlicht noch diiese perfekte
    Zeichnung in allen Bereichen zu erhalten. Eine
    Mehrfachbelichtung kanns wohl nicht sein, da
    die Treppe sich wohl recht schnell bewegt.

    Staunend, Blue Skies

  • Conipa 11. August 2010, 21:33

    Mann, Du hast echt ein Auge! Klasse Bildaufbau und die Farbakzente sind supa:)
    Grüße
    Conny
  • warth 11. August 2010, 20:52

    @vivian patricia: War ein Scherz!!!
    LG warth
  • Skyliner67 10. August 2010, 17:42

    Die Rolltreppe mag ich auch, die hab ich schon mit dem Fisheye verdreht. Aber ich muss sagen, mutige Perspektive, finde ich sehr gelungen! Im MyZeil gibt es immer wieder was zu entdecken und auszuprobieren.
    LG, Regina
  • Lukas Schnurr 10. August 2010, 15:16

    Hallo Martin,
    danke für Deinen tollen Kommentar zu meinem letzten
    Island-Bild ! Bei so statischen Motiven wie Landschaft oder Architektur ist das auch einfacher. Ich bewundere immer Deine Fähigkeiten bei den Streets oder Menschen eine Situation schnell zu erkennen und festzuhalten. Werde noch daran arbeiten. Bin immer gespannt was Die als nächstes einfällt !

    LG Lukas
  • -hypnotic- 9. August 2010, 21:44

    is die perspektive verwirrend cool
    lg
  • - pierrick - 9. August 2010, 21:10

    top
  • Ruth U. 9. August 2010, 19:06

    Wow ... das ist großartig, eine sagenhafte Perspektive und ein fantastischer Bildaufbau, sieht sehr futuristisch aus.
    LG Ruth
  • Doroh 9. August 2010, 17:43

    Einfach nur genial!!! Großes Kompliment!!!
    LG Doro
  • Sonja K. 9. August 2010, 16:18

    Klasse Bildgestaltung - und gut, dass es in Farbe ist!
  • Walter Jo 9. August 2010, 13:45

    Kenn ich doch - da war ich doch - weiß nicht mehr - da fällt es mir ein - da war ich noch nicht - habe hier Fotos gesehen - aber diese tolle Sicht der Dinge nicht! Spektakulär!
  • Charly R. 9. August 2010, 9:30

    sau - stark !!

    ;))
  • The Haga 9. August 2010, 0:44

    tolles bild, super schärfe, super perspektive und klasse lichtstimmung......toll !!!

    lg
    haga