Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

...aufwärts oder abwärts...

ich weiss leider nicht, von wem der Spruch ist, aber er gefällt mir und ich habe ihn schon länger in meiner Sprüchesammlung.

Dieser Weg führt im Kanton Schwyz vom Fronalpstock hinunter nach Stoos...oder aber von Stoos hinauf auf den Fronalpstock ;-)

http://www.wanderforum.ch

Kommentare 12

  • redfox-dream-art-photography 13. Januar 2009, 5:32

    Ja, das ist wohl wahr..........
    Aber man kann best. Leute meiden, bevor man enttäuscht wird. Nur leider merkt man es oft erst zu spät........

    Eine wunderbare und vielsagende Arbeit.

    glg, redfox
  • Micha L Weinmann 12. Januar 2009, 19:31

    Da is was dran ... aber man sich dann auch die Menschen wählen, mit denen man ein Stück Weg gehen möchte ... egal, wie kang das ist. *smile
    LG Michael ;-)
  • Gunter Linke 11. Januar 2009, 17:35

    hier passt einfach alles zusammen, Kompliment
    GG
  • JoWa 9. Januar 2009, 23:47

    ich würd sagen - je nach stimmung geht es auf oder abwärts - ein schöner aber doch schon etwas ausgesetzter steig..
    lg josef
  • Tom Snare 9. Januar 2009, 22:14

    Der Spruch ist in dem Bild gut umgesetzt. Gefällt.
    LG Rainer
  • Betteltaler 9. Januar 2009, 16:37

    Super Bild wie Spruch.
    Gruss Lorenz
  • Peter Drack 9. Januar 2009, 15:17

    Liebe Sabine,
    herrlich dein Foto und der Spruch dazu ist treffend.
    Der Spruch ist von:Arthur Schnitzler, österr. Dramatiker und Erzähler , 1862-1931
    Liebe Grüße
    Peter
  • Klaus Kieslich 9. Januar 2009, 14:48

    Klasse gemacht und der Spruch trifft genau.
    Gruß Klaus
  • Angela 1711 9. Januar 2009, 14:07

    Ein tolles Bild und ein wahrer Spruch!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Di Sign 9. Januar 2009, 14:01

    Na, also den Weg würde ich nicht wählen ;-)
    Aber wunderschönes Foto mit sehr passendem Spruch!
    LG, Di
  • annegretfunk 9. Januar 2009, 12:53

    schönes Foto
    und passender Spruch !
  • Isabella Myllykoski 9. Januar 2009, 12:46

    Hey, das gefällt mir, Bild und Spruch passen gut zusammen, perfekt wäre es, wenn im Bild noch 1-2 Menschen zu sehen wären, dann würde es noch besser passen. Scheint eine schöne Gegend zu sein, dort, wo dein Bild entstanden ist.