Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufwärts nach Berlin

Aufwärts nach Berlin

926 3

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Aufwärts nach Berlin

Mit Papa in
B E R L I N
zum Besuch seines Ostberliner
Paten"kindes" Erna. Es war eine Frau mit ca. 40 Jahren.
Es war für uns Westler sicherlich ein Entgegenkommen der Regierung, dass wir überhaupt nach Ostberlin reisen und unser Paten"kind" besuchen durften.
Foto von 1966
http://www.youtube.com/watch?v=Ez6ACqUqNaw
http://www.youtube.com/watch?v=jlbAUFvh04k

Kommentare 3

  • klaus pfeiffer photographie 9. November 2009, 22:22

    Passend, authentisch, aussagekräftig
  • Maria Minze 9. November 2009, 18:56

    es war immer wieder ein abenteuer über die grenze zu gehen und jedesmal hatte ich herzklopfen.
    das foto ist eine schöne dokumentation.
    lg maria
  • Helmut - Winkel 9. November 2009, 14:21


    ...Und das fünf Jahre nach dem Mauerbau!

    Du lieferst uns fotografisch auch oft
    etwas, was die Geschichte mittel - oder
    gar unmittelbar betrifft, lieber Fritzl. Prima!!

    LG Helmut