Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

aufwärts

Ballonfahrt über Kappadokien

Kommentare 9

  • ° Chnum ° 13. April 2013, 8:09

    ...muss man erlebt haben.
    Ich fand es absolut faszinierend.
    In dieser Landschaft noch eine Steigerung.
  • Angela .M. 11. April 2013, 19:49

    schicke Darstellung dieser sehenswerten Landschaft
  • Kees Koomans 11. April 2013, 16:46

    Eine ausgezeichnete Umsetzung ins SW!
    LG. Kees.
  • LIBOMEDIA 11. April 2013, 15:25

    Es ist fantastisch, mit so einem Ballo zu fahren. Alle Bedenken bezüglich Höhenangst könnt ihr vergessen. Es geht so schnell hoch und auf 500m Höhe ist es wie im Flugzeug. Es gibt auch keinen Wind, es ist völlig ruhig. Ich würde es immer wieder machen, wenn es nicht so teuer wäre.
    lg*Rainer
  • Zwei AnSichten 11. April 2013, 11:58

    wie Baerbel ! ich bin doch lieber mit beiden Beinen auf der Erde :-)
    lg Ingrid
  • Baerbel N. 11. April 2013, 11:17

    Ellen schreibt mir aus der Seele. ;)
  • Ilse Jentzsch 11. April 2013, 10:56

    Nicht ganz wie Ellen, denn ich würde da schon gern mal hoch über der Landschaft schweben.
  • J.K.-Fotografie 11. April 2013, 7:31

    wie ellen ! :-)
  • el len 11. April 2013, 7:02

    Bestimmt ein irres Erlebnis, auch gleich mit so viele Ballons zu starten - trotzdem wäre das absolut nichts für mich. Ich genieße Deine Bilder von dort oben ,-)
    lg ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200