Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Aufwärts

digital.
im wilhelm hack museum, lu

Kommentare 11

  • Britta K.S. 16. Februar 2003, 22:56

    morgen muß ich tanken...
    dann mach ich es, versprochen.
    upload am 18.2.
    lg britta
  • Andr. Müller 16. Februar 2003, 22:02

    Sehr schön abstrakt-minimalistisch! Erinnert an ein Tangram (oder wie die Dinger heißen...).
    Gruß
    Andreas
  • Michael Schoemaker 16. Februar 2003, 21:46

    uiuiui, das ging schnell! vielen dank für eure anmerkungen!
    @barbara: der weg, nicht das ziel ist wichtig ;-))
    @klaus: danke!
    @jörg: nix gegen klassik ;-))
    @britta: warte immer noch :-)))
    @cat: wünsche es dir lieber nicht...! :-))
    @gabriela: danke!
    @sylvia: nicht alles, was weiß ist, ist auch schnee ;-))
    @sylvia: danke... bin sprachlos
    @günther: sw, hätte in farbe aber nicht viel anders ausgesehen (vorausgesetzt, ich hätte einen vernünftigen weißabgleich hinbekommen)
    @simon: ginge schon...
    @olli: vielen dank.schätze 140 gegen 53. oder so ähnlich...
    viele grüße
    michael
  • Rainer Titan 16. Februar 2003, 20:02

    wenn ich das ergebnis nicht schon vorher wissen würde, hätte ich es glatt vorgeschlagen...

    "hat was" und davon schön(!) wenig...(^8

    der olli
  • Günter Rolf 16. Februar 2003, 19:13

    gefällt mir sehr, aber ist das jetzt Farbe oder SW? ;-).

    Gruß Günter
  • Sylvia Mancini 16. Februar 2003, 19:02

    Einfach so hingehaucht, dieses Bild...und obwohl die Formen sehr streng sind, wirkt es sehr zart...
  • Gabriela Ürlings 16. Februar 2003, 18:33

    Schön!
    LGG:-)
  • Britta K.S. 16. Februar 2003, 18:21

    klaus war schneller, kann mich nur noch anschließen...
    klasse
  • See You 16. Februar 2003, 18:20

    find ich mal ausnahmsweise schon fast bisschen zu klassisch ;-)
    vielleicht hättest du den putz stärker betonen können ?
  • Klaus Kraiger 16. Februar 2003, 18:17

    wieder ein bild nach meinem geschmack. gut ausgewogene bildkomposition; die "unregelmäßigkeiten" in linie und fläche machen das bild richtig stark
    gruss klaus
  • Blende EinsAcht 16. Februar 2003, 18:11

    .... ist ne prima richtung :-))))))

    schönes high-key - gefällt mir!!!

    lg
    barbara