Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 23

Maschka Tanja


Basic Mitglied, Regensburg

Kommentare 23

  • Kostas.. 18. Mai 2009, 18:52

    Wirkt klasse in S/W, Tolle Präsentation !!
    Lg, Kostas
  • Alles außer Berge 10. Mai 2009, 21:54

    Mittelalterlicher Treppengang vom allerfeinsten der Neuzeit dargeboten...;-)
    Gruß Frank
  • Claudia Griebl 9. Mai 2009, 18:09

    schönes Motiv
  • Florian Schoen 9. Mai 2009, 10:52

    Graphisch sehr schön gestaltet!
    Flo
  • Erich Martinek 8. Mai 2009, 23:10

    Eine hervorragende SW - Aufnahme !
    Schönes Licht/Schattenspiel.
    Klasse Schnitt und Schärfe.
    LG Erich
  • MoniE. 8. Mai 2009, 21:28

    klasse motiv... in s/w ganz super!!
    war gestern auch in rothenburg ;)))
    lieben gruß
    moni
  • tanu676 8. Mai 2009, 13:26

    sieht aus wie aus dem mittelalter
    spannend in schwarz weiss
    ich fühle mich in einen film versetzt
    lg tanu
  • Lawoe 8. Mai 2009, 13:20

    rothenburg wohl noch nicht durch

    immer wieder gut

    lg frank
  • Vera Laake 8. Mai 2009, 10:29

    So soll es sein.
    Gut umgesetzt in S/W dieses
    sonst eher unscheinbares Motiv.
    Lieben Gruß
    VERA
  • se16n 8. Mai 2009, 9:15

    klasse gemacht und umgesetzt. :-)
    lg jochen
  • Martinas Art 8. Mai 2009, 8:10

    die Aufnahme trägt ganz klar deine Handschrift....super klasse gemacht!
    LG Martina
  • Doc Pille 8. Mai 2009, 1:53

    Das ist ja mal ein genialer Bildaufbau und ein klasse Motiv. TOP!!!

    mfg docpille
  • CarliG 7. Mai 2009, 23:57

    Wenn ich bedenke, wo ich überall vorbei laufe,
    ohne Notiz zu nehmen.
    ++++ TOP ++++
    LG CarliG
  • Da Knippsa 7. Mai 2009, 23:57

    begeistert!! hat etwas von einer miniatur, ich würd mich nicht wundern, wenn da jetzt jim knopf die treppe runtertapsen würde^^
    toll gesehen und ebenso toll bearbeitet, allein der rahmen wirkt auf mich für dieses große werk zu plump, würde selbst nicht soviele (4) umrandungen wählen, evtl. sogar überwiegend weiss und vielleicht eine schmalere in schwarz oder so ähnlich^^ tja, bin halt schonungslos.
    ligrü
    knippsa

  • Claude Lang 7. Mai 2009, 23:04

    Durch "Der schmale Gang" bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden ... und das ist gut so und freut mich !
    GLG Claude