Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 12

Aufwärts

Da fahre ich jeden Tag dran vorbei. Musste ich einfach mal ablichten - Die Lichtrefelktionen am Metall gefallen mir so gut.

Kommentare 12

  • Sven Herrmann 31. Mai 2005, 9:34

    Hey Marc
    Wieder mal ein top Foto - die Farbe, der Farbverlauf, tolle Perspektive.
    viele Grüße
    Sven
  • Theophanu 31. Mai 2005, 0:12

    sehr lohnendes motiv, licht/schatten, reflektionen, durchlicht, alles da und die bearbeitung incl. tonung sehr gelungen.
    lg uta
  • rwesiak 30. Mai 2005, 22:31

    toll gewählte perspektive und verarbeitung g rosi
  • Marc Mielzarjewicz 30. Mai 2005, 21:41

    Vielen Dank an euch alle.
    @Nicole: Ich kenne nur die Eine. Am Ende des Check In - Richtung Autobahn.
    @Kerstin: Aufklärung? - Sicher Ernüchterung ;-)
    Nun ja, der Himmel hätte nach meinem Geschmack noch dunkler sein können - sozusagen meine persönliche Note :-)
    Das erreiche ich bei schönem blauen Himmel - Ein Polfilter kann da helfen, muss auch nicht unbedingt die Reflektion schlucken (Winkel). Der Rest ist jedoch mühevolle Kleinarbeit am Kanalmixer. Nun gut, ein paar Profile habe ich jetzt schon gespeichert.
  • the black sheep 30. Mai 2005, 20:38

    Mist, diesmal hätt` ich die Lokation gewußt!
    Marc, wieder ein Spitzenbild von Dir. Der Kontrastumfang ist schon gewaltig, trotzdem keine störenden Überstrahlungen.
    Wird allerdings rechts im Himmel etwas dunkel, Pol, Grauverlauf ??? Ne, Pol kann eigentlich nicht sein. Da ist ja noch die schöne Spiegelung.
    Klär uns bitte auf !!!
    lg Kerstin
  • Martin.. 30. Mai 2005, 20:33

    Farben und Bildaufteilung sehen sehr gut aus.
    Gefällt mir.

    Viele Grüße Martin
  • Nicole Winkler 30. Mai 2005, 15:45

    Das Licht ist ist super.
    Wo genau ist das am Airport? Denn da gibt es bestimmt noch mehr :-).
    Gruß Nicole
  • Marc Mielzarjewicz 29. Mai 2005, 21:54

    @Doreen: Nee, wäre bestimmt zu einfach. Die steht am Airport Leipzig/Halle.
  • Doreen Böhnke 29. Mai 2005, 21:06

    Stimmt, Marco hat es schon erwähn. Dein Bild macht einen edlen Eindruck. Mir gefällt die Gestaltung. Soll das wieder ein Rätsel sein - wo ist das in Halle?
    LG
    doreen
  • (Don't fear) the Reaper 29. Mai 2005, 19:55

    Ja, doch, wirklich gut. Starke Bearbeitung, die das Wesentliche zur Geltung kommen lässt.

    LG Klaus
  • Michael O. L. 29. Mai 2005, 16:15

    licht und schatten untersützen gut die aufwärtsdynamik...
    finds gut

    gruss micha
  • Marco Senft 29. Mai 2005, 15:39

    Das ist dir ja fein gelungen. Die Tonung gibt dem Bild so einen edlen Touch.