Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
328 5

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Aufwärts

Diese Treppe befindet sich im S-Bahnhof Bornholmer Str. und führt direkt auf den Bahnsteig. Jeden Tag wird diese von hunderten von eiligen Menschen benutzt. Erst spät wird es ruhiger. Das Bild vermittelt die Stimmung dort am späten Abend und wurde mit einer Olympus c2020z unter Verwendung eines Statives aufgenommen. Weissabgelich für bedeckten Himmel.

Kommentare 5

  • Günter Brauner 3. Oktober 2001, 11:25

    Ich stimme Thomas zu, unten einige Sufen weg, dadurch könnte das schöne Motiv noch gewinnen.
    Gruß
    Günter
  • Joachim Kurzke 2. Oktober 2001, 16:02

    Danke füe Eure Anmerkungen !
    @Stefan: Ich war so um 22:00 Uhr dort. Um die Zeit gibt es ab und zu die Chance, die Treppe leer zu erwischen.
  • Thomas Schlier 2. Oktober 2001, 11:24

    gefällt mir gut. Versuche doch mal, den untersten Treppenabsatz wegzuschneiden, so dass das Foto dann fast quadratisch ist. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
  • Stefan Negelmann 2. Oktober 2001, 10:31

    Genau der richtige Schnitt, Joachim...
    mußtest Du lange waten, bis dort keiner mehr kam?
    Farben und Schärfe sinmd ebenfalls perfekt.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Nitewish I 2. Oktober 2001, 9:26

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich bin allerdings auch ein Fan von Treppen und deren verschiedenen Wirkungen. In diesem Fall gefallen mir auch die Lichtverhältnisse von dem "modernen, kalten" Neonlicht und den gefliesten Wänden bis zur einfachen Dunkelheit am Fuß der Treppe, der zeitlos erscheint.
    Viele Grüße
    Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz