Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Aufwärts im Juddeturm

In Zons ...

Kommentare 7

  • Otto Krb 11. März 2016, 16:38

    Guter Blickwinkel, feines Licht!
    VLG, Otto
  • Werner_B 11. März 2016, 9:57

    Oh, du warst im Juddeturm! Wie kommt man denn da rein?
    Kommt man bis in die Turmspitze?
    Jetzt wohn ich schon in unmittelbarer Nähe und habe grade mal die Mühle bis in die Spitze erklimmen können.
    Ja, ja, ich weiß, da kommt nicht jeder rein und Leute mit großer Klappe schon garnicht ;-)
    LG Werner
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2016, 20:46

    Genial , sehr schön und also FEIN gemacht
    LG Vitoria
  • bri-cecile 10. März 2016, 19:34

    Puh...wär nix für mich...höhenschwindlig und dann noch rundrum........
    ;-))) LG brigitte
  • Taxi Tine 10. März 2016, 19:26

    Das sieht sehr anstrengend aus.Schöne Perpektive,macht das ganze sehr spannend!! LG Tine
  • Globe58 10. März 2016, 18:53

    Megaschöner Blickwinkel und tolles Licht
    LG
    M
  • olympM1 10. März 2016, 18:07

    Für Manchen scheint es das Beste zu sein, der Aufstieg, aber oben ist noch keiner geblieben.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft Gebäude
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 1600