Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

aufwärts

zuerst war ich k.o.
dann machte der PC schlapp.

Wenn auch ich bald so in Schuss bin, wie jetzt der PC,
kann es nur aufwärts gehen. ;o)

Eigentlich hätte ich den Oldtimer vor den Kondensstreifen setzen sollen. ;o)

Wünsche eine erfolgreiche Woche !

Bild: 04. 11. 2017, München.

Kommentare 10

  • Bernd Passauer 12. November 2017, 20:22

    Der erste ist halt schneller ...
    Hast Du gut gesehen.
    LG Bernd
  • wosai 7. November 2017, 18:07

    Danke Hans. Auch Dir eine Woche, in der's weiter aufwärts geht.
    So eine große (Antonov???) wird doch einen so kleinen Jet überholen ... ;-)
    Servus, Wolfgang
  • Rebekka D. 6. November 2017, 21:42

    ist doch schön wie die simultan fliegen ... wünsch dir weiterhin gute Besserung .. ;o) Rebekka
  • Markus 4 6. November 2017, 10:37

    ich finds so viel besser, denn so kann man gut die unterschiedlichen Flugzeugtypen miteinander vergleichen

    Habedieehre
    Markus
  • Manuel Gloger 6. November 2017, 10:13

    Passt schon, denn den Kondensstreifen hätte dem schicken Doppeldecker ehe keiner zugetraut. Eine so unterschiedliche Flügelform habe ich bisher noch nicht gesehen. Dann hoffe ich mal, dass du dich Doppeldecker und PC anschließt und bald wieder zur Höchstform aufläufst. Noch eine schöne Woche.
    LG Manuel
  • miraculix.xx 6. November 2017, 9:54

    Danke! Ich wünsche Dir auch, dass es aufwärts geht.
  • Klacky 6. November 2017, 8:32

    Denn mal weiter aufwärts!
    Auch Dir ne gute Woche!
    Gruß,
    Klacky
  • Annette Ralla 6. November 2017, 8:22

    Dann hoffe ich mal das es jetzt genau so schnell aufwärts geht wie bei diesen Fliegern!
    LG Annette
  • Rainer Armbruster 6. November 2017, 7:07

    schönes Motiv, gut entdeckt.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Klicks 77
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von