Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Aufwärts!

Es geht steil hinauf!

Kommentare 30

  • Black Pearl Design 8. April 2013, 12:24

    eine schöne Treppe mit den Symbolischen Aufwärtstrend ...nun wird es bei uns langsam Frühling...so hoffe ich.
    Ein eindrucksvolles Bild...
    Liebe Grüße Katharina
  • Mike JB 10. März 2013, 16:20

    ein sehr interessanter Ausschnitt von dir
    LG Mike
  • AE. 9. März 2013, 17:14

    Hoffentlich ein Sinnbild.
  • Starcad 8. März 2013, 12:27

    Ein schöner Ausschnitt der Treppenarchitektur aus guter Perspektive aufgenommen. Das ist dir grossartig gelungen!!!!!
    LG Marc.
  • Lisa Elisabeth Stamm 7. März 2013, 22:23

    gefällt mir gut
  • Schiefer Hubert 7. März 2013, 12:04

    Foto lebt von der Form der Trepee und wäre fast ein Schwarz-Weiß-Foto, wenn nicht eine blaue Stange im oberen Teil der Treppe wäre.

    LG hubert
  • B. Lohse 7. März 2013, 0:48

    Eine klasse Perspektive.Aufwärts ist immer gut,aber was gibt`s denn da oben zu sehen? Bestimmt die Kaltluft,die ankommt.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit

  • Mara T. 6. März 2013, 23:29

    Schöne Kurven und Linien.
    Besonders gefällt mir der Petrolton, der die Grautöne belebt.
    LG Mara
  • LauraFlorence 6. März 2013, 23:21

    Strenge Linien unterbrochen durch Rundungen und Ecken.. ein richtig gutes Wintermotiv.. passend zum Himmel :-))
    LG Laura
  • Klaus-Peter Beck 6. März 2013, 23:08

    Das ist ein sehr schönes Motiv. Passend dazu die dezenten Farben!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Fred Welke 6. März 2013, 22:30

    Huensch und modern. lg Fred
  • Jürgen Divina 6. März 2013, 20:14

    Gut aufgebaut und gestaltet. Hoffentlich ist der Frühling wirklich da oben...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Marloh 6. März 2013, 19:20

    das freut mich für dich... jetzt kann es nur noch aufwärts gehen
    GLG Martha
  • Charly08 6. März 2013, 18:45

    Klasse aus dieser Perspektive.
    LG Gudrun
  • Margot D. 6. März 2013, 17:26

    wohin führt die steile treppe ?
    lg margot
  • Bärbel7 6. März 2013, 15:17

    Ja - und dem blauen Himmel entgegen! Gruß Bärbel
  • Isiikati 6. März 2013, 14:53

    .. aufwärts ist immer gut... wenn es dann noch so toll Demonstriert wird doppelt so gut.
    Lg.Isiikati
  • Inge Stüwe 6. März 2013, 13:50

    Uii liebe Elke, glaube, mir wird schwindlig...,
    toll, wenn es immer wieder "aufwärts" geht.
    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • deha 6. März 2013, 12:41

    Kombination aus Linien und Perspektive. Gut von Dir gestaltet. VG, Detlef
  • Ellen-OW 6. März 2013, 12:23

    Starke Perspektive und erstklassiger Bildaufbau und Ablichtung.
    LG Ellen
  • Margareta St. 6. März 2013, 10:55

    Und immer schön achtsam sein
    und nicht fallen. Tut weh..Starkes Bild.
    LG Margareta
    Durchblick
    Durchblick
    Margareta St.
  • Wolfgang Rothenbücher 6. März 2013, 10:54

    Die unterschiedlichen Formen machen das
    Bild spannend, dafür hast Du eine prima Perspektive gewählt.
    VG
    Wolfgang
  • Andreas E.S. 6. März 2013, 10:52

    Das freut mich, dass es aufwärts in jeder Hinsicht geht. Jetzt hat der Frühling sogar unser "Hochgebirge" Eifel erreicht und dageht es also auch aufwärts. Die ersten Winterlinge und Christrosen zeigen sich. Heute ist der dritte Tag mit blitzblauem Himmel. All das stimmt hoffnungsfroh und läßt die Symbolik deiner Treppe real werden. Ich habe heute schon ein ganzes Gebirge von Ästen verbrannt.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Andreas
  • Heidrun-W. 6. März 2013, 10:22

    ausgesprochen gute bildgestaltung ... sehr schwungvoll!
    lg heidi
  • g.j. 6. März 2013, 9:55

    so ist es - eine schöne detailaufnahme und tolle perspektive!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz