Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Aufwärmen und Klönschnack

Aber dieser Moment der Ruhe war ihnen nicht vergönnt, wie die Geier stürzten sich die Fotografen auf sie.
Ich stand nur genau auch dort, weil ich in der Kälte kaum noch Luft bekam und mich genau wie sie etwas vor dem eisigen Wind in Sicherheit brachte.
Foto V

Danke für die Geduld mit uns Fotografen und das ich auch hier mitstehen durfte


Kommentare 12

  • Wolfgang Kölln 31. Januar 2013, 19:43

    Super! Das schwarze Kostüm (links) ist der Hammer!
    Gruß Wolfgang
  • B. Lohse 28. Januar 2013, 16:29

    Faszinierend,diese Kostüme zu sehen.Echt stark,die Aufnahme.Nur gut,daß man was zum aufwärmen hatte.Sonst hätte es Dich gleich wieder erwischt.
    Gefällt mir in allen Belangen.

    GLG Birgit
  • Piet der Bär 27. Januar 2013, 22:58

    Drei Grazien in einer schönen Umgebung.
    Sehr schön präsentiert.
    LG Piet
  • EdelS 27. Januar 2013, 17:34

    Wundervolle Kostüme haben sie an und es kostet bestimmt einige Arbeit und auch Geld bis es komplett ist! Ein tolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • Elke Becker 27. Januar 2013, 15:15

    Die schöne Szene hast Du toll festgehalten.
    LG Elke
  • esfit 27. Januar 2013, 11:20

    Die Kostüme sind wirklich ein Gedicht und die Farben tun richtig gut - hier ist mal wieder alles grau in grau.
    LG Edith
  • v2 27. Januar 2013, 11:18

    wunderbare farben

    gruss
    hebby
  • Axel Sand 27. Januar 2013, 9:46

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Sanne - HH 27. Januar 2013, 9:07

    hier sieht man schön...die Kostüme und nicht nur die Masken...Sanne
  • Isiikati 27. Januar 2013, 7:30

    .. na wenn ich wüsste was Klönschnack heißen würde. Ich vermute ein kleiner Plausch. Tolle Kostüme und die Szene ist vom Klönschnack ist gut festgehalten.
    Lg.IsiiKati
  • LimFoto 27. Januar 2013, 6:19

    Sie tragen ihre Kostüme mit stolz wie man sehen kann, herrlich in den Farben.

    Gruß Frank
  • Kirsten G. 27. Januar 2013, 0:44

    Wunderbare Kostüme haben sie an..feines Bild.
    Lg
    Kirsten