Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 17

  • Graf Hanspeter 22. August 2005, 18:12

    Sehr schönes Bild...zauberhaft und gehimnissvoll. Sehr schön gesehen!
    Grüsse Hanspeter
  • Ivy Ó Donóghúe 29. Mai 2005, 22:07

    ... zart und verträumt
    wenn man das Foto ansieht und dann ganz schnell die Augen schliesst, dann kann man den Farn gähnen hören *kichert*
    Schönes Bild, welches durch seinen Schnitt und den guten Schärfeverlauf zu bestechen weiss

    Liebe Grüße² Ivy
  • Cornelia Schorr 29. Mai 2005, 11:21

    Die Dunkelheit ist gut, aber es ist mir zu unscharf.... Hast dir aber was ganz Schwieriges rausgesucht, diesen zarten Farn im grellen Sonnenspot, der auf ihn fällt und wahrscheinlich hat er sich auch noch im Wind ein bisschen bewegt!

    LG conny
  • JÖRG ERWIN 29. Mai 2005, 8:28

    sehr feine , zarte aufnahme.
    elegant wirkend.
    lg jörg
  • mARTina-S. 27. Mai 2005, 10:47

    wunderbar geheimnisvoll - gefällt mir sehr gut***
    lg Martina
  • Theophanu 27. Mai 2005, 0:23

    licht, schärfeverlauf, bildschnitt, alles traumhaft.
    lieb ich sehr.
    lg uta
  • Lisa W. 26. Mai 2005, 18:08

    etwas dunkel,ansonsten wunderschön,
    es wirkt verträumt :-)
    lg lisa
  • Ela Schmidt 26. Mai 2005, 18:01

    Schließe mich ausnahmsweise (bitte verzeih mir...) mal Renate an. Finde es auch ein bissl dunkel, kann aber durchaus auch an meinem Monitor liegen....
    Aber das Motiv ist schon klasse!!!

    LG Ela
  • Peter Krammer 26. Mai 2005, 12:37

    Sehr gut und sensibel fotografiert...ein Bild, das Ruhe ausstrahlt und das auffordert, eine Weile inne zu halten in der Hektik des Alltags !
    Herzlichen Gruss
    Peter
  • Lisette Mann 26. Mai 2005, 8:39

    Wunderschön das Licht und die Farben!
    LG an dich, Lisette
  • Brigitte G. 26. Mai 2005, 8:20

    wunderschön, da möchte man nur noch flüstern um dieses sanfte Erwachen nicht zu stören....
    LG Brigitte
  • Renate Bonow 26. Mai 2005, 1:30

    liebe damaris,
    mich überzeugt das bild ehrlich gesagt nicht so ganz. ich überlege, woran es liegt: zuviel dunkel, was zumindest auf meinem bildschirm auch etwas pixelig wirkt? ja, das ist eine idee, den schnitt rechts deutlich zu verringern, weil mir das kleine licht auf dem linken blatt zu wenig ist.
    sicher wie immer geschmackssache.
    lg gruß an dich
    renate
  • Gaby J. 25. Mai 2005, 22:33

    gratuliere, toll in szene gesetzt.
    gruß gaby
  • Lady Durchblick 25. Mai 2005, 22:05

    wunderschoen... und zart... im tollen Licht... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Carsten Jensen 25. Mai 2005, 21:36

    Jau, wird Zeit aufzuwachen - der Sommer ist schon fast wieder vorbei! ;-)
    cj