Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bar.


World Mitglied, Hamburg

Auftritt einer DIVA I / Appearance of a DIVA I

Hamburg, 20.04.2007
Taufe / Naming celebration AIDADIVA

Canon 5D mit Canon 24-70 2,8L:
2 Sek f/7,1, ISO 500, 70mm
PS CS 2
Kein DRI, weil das Schiff nunmal nicht still stand.
War sehr schwierig von meinem Standort aus zu fotografieren. Das Stativ musste ich an ein Geländer anbaumeln, an dem so ein paar tausend Leute voller entzücken dran juckelten ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 18

  • Malte Hellmeier 11. Januar 2013, 18:57

    Gewaltig!
  • Der Anfänger 15. Mai 2009, 11:24

    Einfach GEEEEEEEEEEIL!

    Live dabei zu sein wäre ja das Gröste!

    VG

    Paul

  • Der Foto-Graf 30. Dezember 2007, 23:02

    Eine beeindruckende Aufnahme....
    Ich muss auch mal eine Weile in Hamburg Urlaub machen....

    VG Micha
  • Bernd Karl Müller 17. Dezember 2007, 3:58

    super
  • PPP 25. November 2007, 18:05

    Wirklich wunderschön.
    Diese Lichteffekte sind ja Wahnsinn.

    Gehört absolut zu meinen Favoriten.

    lg,
    phil
  • Marcel Nerlich 10. Juli 2007, 9:12

    Klasse.....
  • Ralph Thimm 23. Mai 2007, 21:58

    beeindruckende licht säulen wie gotische streben
    filigran contra monsterschiff
    ralph
  • Dieter Golland 21. Mai 2007, 9:37

    Prächtiges Lichterspiel!!!
    Belichtungstechnisch bestens!

    Gruß Dieter
  • Christian CH Hübner 17. Mai 2007, 21:48

    Also das Bild finde ich genial. Muß Atemberaubend sein so etwas zu sehen. Und dann noch sao scharf aufs Bild zu bekommen, hut ab, echt toll.

    LG Christian
  • André Bonn 29. April 2007, 8:57

    Du warst also da. Mich hätte der Menschenauflauf eher abgeschreckt. Schönes Foto.
  • Stefan Bar. 28. April 2007, 17:51

    @alle: Danke Euch.
    War auch spannend. Allerdings hatte es nach meinem Empfinden doch choreographische Mängel.
  • Thomas Schwellenbach 22. April 2007, 10:54

    Wahnsinn!
    Das sieht spannend aus!
    Gruss
    Thomas
  • Bernd Dohrmann 22. April 2007, 8:33

    Starke Wirkung hat Dein Bild.
    Die Lichkanonen kommen klasse zur Geltung hier !!!
    Gruß Bernd
  • Dieter Carstens 21. April 2007, 22:43

    SUPER
  • Andrea Werner 21. April 2007, 22:36

    Deine AIDA-Bilder sind beide total klasse - die Farben sind super und außerdem sind sie echt gestochen scharf *totalneidischguck*.

    Andrea

  • Sharp Arts 21. April 2007, 20:13

    Noch besseres Bild schade dass das andere Schiff da stand
    Lg Ray
  • Stefan Klaas 21. April 2007, 18:27

    Beeindruckende Lightshow, super festgehalten!
    Gruß, Stefan
  • Marco Pagel 21. April 2007, 18:04

    Neben der Schärfe (beeindruckend für ein nachts bewegtes Objekt) mag ich hier besonders Format und Schnitt mit dem Platz für die Lightshow.

    GrMP