Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Auftrieb...

bekommt man bei dem stürmischen Wind zur Zeit wie diese Möwe.

Sony SLT A 77
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand

Sehr schönes, eisiges Wetter herrschte am Samstag an der Elbe.

Kommentare 14

  • Mattel 27. März 2013, 21:29

    Diese Möwe hast du in toller Schärfe im Flug erwischt mein Kompliment.Der eisige Ausflug hat sich allein mit diesen Foto schon gelohnt.Liebe Grüße vom Mattel
  • UNStein 26. März 2013, 19:30

    Ganz starke Perspektive, die Schräglage läßt die flügeldetails genauestens erkennen. Die Verschlußzeit stimmte optimal, das bin ich ja von Deinen Fotos gewohnt.
    An fliegende Vögel habe ich mich noch nicht richtig herangewagt.
    LG Ulrike
  • Werner Zidek 25. März 2013, 23:30

    Sie fliegt... schwimmt... läuft... alles in Perfektion. Ein Alleskönner in der Vogelwelt. Scheint eine unausgefärbte Lachmöwe zu sein... Was wäre ein Strandspaziergang ohne ihr weißes Aufblitzen am blauen Himmel.
    Schönes Bild.
    Gruß Werner
  • Daniela Boehm 25. März 2013, 23:07

    Unendlich schön ;) LG Dani
  • Lichtspielereien 25. März 2013, 22:46

    Oh ja, die Sonne schien und lockte , aber 30min und man hatte einen Eiskopf, tränende Augen, die Nase lief und der Kopf incl. den Ohren taten weh und der Nacken wurde steif trotz dickem Schal.
    Sag Deiner Möwe bitte sie soll mal gucken wo der Frühling mit wärmender Sonne ohne Eiswind bleibt.
    LG
    verena
  • Karl-Heinz Huil 25. März 2013, 21:32

    Jeep, kann ich nur bestätigen.
    Mit kalten klammen Fingen haste die Aufnahme klase hinbekommen.

    lg
    Karl-Heinz
  • Marianne Schön 25. März 2013, 21:14

    Das ist wunderschön.
    NG Marianne
  • Georg Reyher 25. März 2013, 19:46

    Ganz feines Flugbild auch mit dem Bildaufbau, schien aber wenigstens sonnig bei Euch. Wir haben wieder Schneewetter ohne Sonne.
    LG
    Georg
  • Michael H. Voß 25. März 2013, 18:32

    Sehr gute Flugstudie!!!
    Perfekt die Bewegung "eingefroren" - und das lag wohl nicht am Wetter!!!!
    Gruß Michael
  • Clemens Kuytz 25. März 2013, 18:13

    KLASSE Nähe und Schärfe.
    Bin akuell ein bisschen die unterschiedlichen Möwenarten bei uns am Rhein an ablichten.
    lg clem
  • Koelsche 25. März 2013, 17:04

    Ein sehr gut gewordenes Foto der Möwe! Wie sie dahinsegelt, scheint es ihr ganz gut zu tun, na ja, bei dem Auftrieb! Ein feines Foto, Sonja, scharf und farbig klasse!
    Eine gute Woche!

    LG
    Koelsche
  • barbara hetterich 25. März 2013, 16:47

    Es ist aber auch ein sch... Wetter, saukalt.
    Dein Möwenbild gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Schärfe und man sieht aber auch die Kälte. Ist so.
    lg barbara
  • Charly 25. März 2013, 16:24

    Total gut die Schärfe und das Licht!
    Und das Wetter? Ich sach nix mehr...
    LG charly
  • Wolfg. Müller 25. März 2013, 15:44

    Dem Licht nach zu urteilen auch bei klarem Wetter und Sonnenschein.
    Herrlich, wie sie dahin segelt.
    Perfekt von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang