Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MAK PhotoArt


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 6

  • MAK PhotoArt 29. April 2009, 16:31

    Antwort @ concubine taipan ,

    Hallo vielen dank erstmal an die vielen Kommentare Ich freue mich wirklich sehr !

    Da das Bild komplett gemalt ist, in Form eines Matte Paintings und die Personen genauso gemalt sind kommen längere Wartezeiten in Kauf !
    Der Preis war in diesem Fall 130 Euro, wobei Ich ca 30 Arbeitstunden investiert habe...
    hoffe es ist die Antwort, die du wolltest ;)

    liebe Grüße und nochmals danke für die Kommentare
    MAK Martin
  • roland gruss 25. April 2009, 21:26

    tolle arbeit und bea
    lg roland
  • hajosch 25. April 2009, 21:17

    eine wunderschöne arbeit !
    lg hans
  • ritschiie 25. April 2009, 14:07

    ganz tolle Arbeit
    LG
  • Bernd1959 25. April 2009, 12:15

    Eine sehr schöne Arbeit. Lg Bernd
  • royal.flush 25. April 2009, 12:11

    schön


    mfg